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Infografik: Customer Experience verbessern, aber wie?

Infografik: Customer Experience verbessern, aber wie?
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Das Weihnachtsgeschäft ist vorüber und es gilt für viele Online-Händler, den normalen Alltagstrott wieder zu bewältigen. Dabei entscheiden über Erfolg und Misserfolg nicht einzelnen Maßnahmen. Vielmehr das Zusammenspiel vieler Faktoren wie Werbung, Kundenansprache, Preis-Leistung, Produktqualität, Service, Usability, Zahlungsmethoden, Webcontrolling, Conversion-Optimierung oder Produktpräsentation sind einige der Garanten für den Erfolg im E-Commerce.

Ikea hat es vielen stationären Händlern vorgemacht. Schlicht, einfach, ein attraktives Preis-Leistung-Verhältnis, eine moderne Kundenansprache und eben das Einkaufserlebnis vor Ort. Genau das ist es, was vielen Online-Shops fehlt. Das persönliche Einkaufserlebnis. Sicherlich ist es schwer ein soches Erlebnis in eine Website zu implementieren. Aber ähnlich wie bei den unterschiedlichen Facetten für Erfolg und Misserfolg, so sind viele einzelne Bausteine einer Webseite dafür verantwortlich, ob potenzielle Kunden sich wohlfühlen und Spaß haben, im Online-Shop zu kaufen.

Die folgende Infografik zeigt sehr schön, worauf man achten muss, damit der User sich ein stückweit wohler fühlt.
The Ultimate Customer Experience
via mannhausbrand

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