HomeAllgemein

Experten-Panel: Weniger Wüste, mehr Service im E-Commerce

Experten-Panel: Weniger Wüste, mehr Service im E-Commerce
Like Tweet Pin it Share Share Email

Service im E-Commerce – es ist das Trendthema in diesem Jahr. Wie differenziere ich mich von meinem Wettbewerb? An welchen Serviceleistungen ist der Kunde wirklich interessiert? Welche neuen Wege kann ich gehen, um als Onlinehändler meine Kunden zu begeistern und zu binden?

Auf diese und weitere Fragen wird unsere Experten-Runde am 26.09.13 um 11 Uhr näher eingehen. An einem Live-Beispiel wird demonstriert, wie Service im E-Commerce neu definiert werden kann. Ansonsten gibt es viel Ideenaustausch, die Möglchkeit aktiv Fragen zu stellen oder aber auch aktiv in den Dialog mit unseren Experten zu treten. Wenn auch sie an dem Thema interessiert sind, selbst Fragen haben und der Diskussion beiwohnen wollen, melden sie sich am besten direkt kostenlos für das Experten-Panel an.

Das Thema ist für Onlinehändler zunehmend wichtig und wir würden uns freuen, wenn auch sie an dem Webinar teilnehmen und es empfehlen würden.

Die Experten

matthiasMatthias Meisdrock ist Gründer und Geschäftsführer von OMQ. Die Produkte der OMQ GmbH vereinfachen und automatisieren den Support. Herzstück der Produkte ist die selbstlernende Wissensdatenbank. Diese wird mit dem OMQ plug-in in bestehende Ticketsysteme und mit dem OMQ self service in das Kontaktfeld von Unternehmen integriert.

Mark Egert
Als COO ist Mark Egert bei für den Vertrieb und Marketing bei dozeo verantwortlich. Dozeo ist eine leistungsstarke Meeting- und Konferenzsoftware, mit der man ohne Downlaod einer Software mit anderen Personen kommunizieren kann. Auch für den Online-Handel kann das Tool bei Bedarf gezielt eingesetzt und für einen umfangreichen und neuartigen Kundensupport verwendet werden.

alexanderAlexander Keck führt die Geschäfte von Einfach-machen-lassen.  Das Unternehmen bietet einen umfassenden Service im Bereich Technik. Mit einem Netzwerk von über 500 Technikern bundesweit, können User einen Fachmann buchen und nach Hause holen. Einfach-machen-lassen organisiert die Termine, überwacht die ordnungsgemäße Durchführung und prüft die Qualität der Serviceleistung.

 

pascalPascal van Opzeeland ist für das Marketing bei der Firma Userlike zuständig. Userlike garantiert Funktionen für einen optimalen Kundenservice. So kann der Nutzer in einen Chat involviert werden und so die gesamte Servicepalette von der Beratung, über den Support bis hin zur Kaufabwicklung abgebildet werden. Auch wenn man mal offline sein sollte, kann ein Kontaktformular eingeblendet oder aber das Chatfenster entsprechend ausgeblendet werden.

Kostenlose Anmeldung zum Experten-Panel

Die Anmeldung ist kostenlos. 5 Teilnehmer (VIPs) haben die Möglichkeit, exklusiv an der Expertenrunde teilzunehmen und per Video mit den anderen Experten direkt ins Gespräch zu kommen. Wer Interesse hat, dieser kompetenten Expertenrunde beizuwohnen, sollte sich schnell eines der 5 Tickets sichern.

Panel ist vorbei, keine Anmeldung mehr möglich.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Experten-Panel: Weniger Wüste, mehr Service im E-Commerce, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen