Omnichannel vs. Multichannel: Welche Unterschiede gibt es
Was ist Omnichannel? Omnichannel ist eine kundenorientierte Verkaufsstrategie, die ein nahtloses Einkaufserlebnis zwischen Marketingkanälen bietet. Omnichannel ermöglicht es Händlern, über mehrere Kanäle zu verkaufen, z. B. über Desktops, mobile Geräte und in Geschäften. Es geht darum, auf eine Art und Weise zu kommunizieren, die auf die Gründe für die Nutzung eines bestimmten Kanals durch den… (0 comment)

Optimieren Sie Ihr Krypto-Trading: Softwarelösungen, die den Unterschied machen
In der dynamischen und ständig verändernden Welt der Kryptowährungen, in der die Chancen hoch, aber die Risiken ebenso beträchtlich sind, ist es wichtiger denn je, mit den neuesten Tools und Technologien ausgestattet zu sein. Händler werden mit einer nie dagewesenen Volatilität konfrontiert, die großes Potenzial für hohe Renditen bietet. Gleichzeitig sind sie jedoch auch mit… (0 comment)

Wie sind DAM und MRM miteinander verknüpft
Durch die Integration von MRM und DAM-Systemen  können Marketingteams enorme Vorteile erzielen – insbesondere in den Bereichen Content-Erstellung und Projektmanagement. Bevor wir uns mit den Vorteilen befassen, sollten wir zunächst mit den Grundlagen beginnen. Was ist MRM? Kurz gesagt: Eine Marketing Resource Management-Plattform hilft Ihnen, das volle Potenzial Ihrer Marketing-Tools und -Ressourcen auszuschöpfen und letztlich…

Maschinelles Lernen in der Cybersicherheit – Vorteile und Herausforderungen
Wie wird maschinelles Lernen in der Cybersicherheit eingesetzt? Als Teilbereich der künstlichen Intelligenz verwendet das maschinelle Lernen Algorithmen, die aus früheren Datensätzen und statistischen Analysen abgeleitet werden, um Annahmen über das Verhalten eines Computers zu treffen. Der Computer kann dann seine Aktionen anpassen und sogar Funktionen ausführen, für die er nicht programmiert wurde. Diese Fähigkeiten…

Online-Umfragen – eine einfache Möglichkeit, Daten zur Kundenzufriedenheit zu sammeln
Was ist Kundenzufriedenheit? Die Kundenzufriedenheit gibt an, wie zufrieden – oder unzufrieden – die Kunden mit einer bestimmten Marke und ihren Produkten oder Dienstleistungen sind und wie gut die Unternehmen die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen. Wenn ein Unternehmen eine große Anzahl zufriedener Kunden hat, bedeutet das, dass es gut auf das Feedback der…

Wie kann NFC-Technologie für Unternehmen genutzt werden?
Die Nutzung der NFC-Technologie für Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu stärken. NFC steht für Near Field Communication und ermöglicht die drahtlose Kommunikation zwischen zwei Geräten über eine kurze Distanz. Damit sind Bezahlen mit dem Smartphone oder kontaktloses Öffnen von Türen kein Problem. Doch die Anwendungsbereiche der…

E-Commerce und EDI: Was ist der Unterschied
Es gibt viele verschiedene Begriffe, die zur Beschreibung der B2B-Prozessautomatisierung verwendet werden. Diese Begriffe können verwirrend sein, auch weil sie so eng miteinander verbunden sind. In diesem Artikel werden diese Begriffe näher erläutert, um die Verwirrung zu beseitigen und die im Rahmen der B2B-Prozessautomatisierung häufig verwendeten Begriffe zu erklären, einschließlich der Unterschiede zwischen E-Commerce und…

So sichert man seine Pakete: Bewährte Verfahren für E-Commerce-Unternehmen
Der elektronische Handel hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt und die Art und Weise verändert, wie Unternehmen arbeiten und Verbraucher einkaufen. Damit einher geht eine größere Verantwortung dafür zu sorgen, dass die Produkte die Kunden schnell und sicher erreichen.  Eine sichere Lieferung ist kein Zusatznutzen mehr, sondern eine grundlegende Erwartung der Online-Kunden. Die…

Was ist Neuromarketing: Das Wichtigste zum Thema
Der Begriff Neuromarketing wird meist folgendermaßen definiert: Neuromarketing setzt kognitiv-verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse in einem Marktforschungsumfeld ein, um die Reaktion des Verbrauchers auf Marketingreize zu bewerten. Für den durchschnittlichen Marketer klingt das so interessant wie ein Telefonbuch und wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. Die Wahrheit über Neuromarketing ist ziemlich einfach, aber sie bedarf einiger Erklärungen.…

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