Das Modell von ChicChickClub hat bereits wenige Monate nach dem Start über 100.000 Kundinnen angezogen. Beim Curatet-Shopping-Modell erhalten die Kunden persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. ChicChickClub stellen dann passend zum Style-Typ individuell Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen.
“Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs”, sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub. 20.000 Facebook-Fans posten ihre Empfehlungen und tauschen sich mit den Experten aus. “Mit 100.000 Views auf YouTube sind wir fester Bestandteil der Online-Fashion-Community”,
freut sich Jens Puckert. Auch das Wachstum kann sich durchaus sehen lassen, so konnte der ChicChickClub ein Wachstum im Vergleich zum Vormonat von über 200 Prozent verzeichnen. Auch im TV ist das Berliner Startup seit einigen Tagen aktiv.