HomeAllgemein

dmexco 2013: Conference-Programm steht fest

dmexco 2013: Conference-Programm steht fest
Like Tweet Pin it Share Share Email

Das Conference-Programm der dmexco (18. bis 19.092013 in Köln) steht. Die Leitmesse für digitale Medien steht in diesem Jahr unter dem Motto „Turning Visions into Reality“ und konnte für das Conference-Programm namhafte Speaker wie Marc Pritchard (Global Brand Building Officer Procter & Gamble), Tim Armstrong (Chairman & CEO AOL), Laura Desmond (CEO Starcom MediaVest), Julia Jäkel (CEO Gruner+Jahr), Achim Berg (CEO Arvato), Mark D`Arcy (Director Global Creative Solutions Facebook), Dominique Delport (CEO Havas Media Group) und Frank Holland (Corporate Vice President Microsoft) für die Messe gewinnen.

Neben zahlreichen Einzelvorträgen beleuchtet eine beeindruckende Anzahl von C-Executives auch in hochkarätig besetzten Panels und Diskussionsrunden die aktuellsten Trends und Entwicklungen der globalen Wirtschaft. So zum Beispiel im Rahmen der top-besetzten Elefantenrunde „The Great Cologne Summit: The Future Media DNA“, in der sich die digitale Elite der neuen Markenwahrnehmung und deren strategischen Media Potenziale im Zeitalter des Social Marketings annehmen wird (19.9., 11.30 Uhr, Congress Hall), oder im „The C-Suite Summit: The next Game Changer in the LUMAscape“, in dem die nächsten bahnbrechenden Technologien für künftige Erfolge im Digital Business im Fokus stehen (18.9., 16.00 Uhr, Congress Hall).

Weitere Highlights des Conference-Programms

  • 18.09. -10:45 Uhr: “Opening Summit: Turning Visions into Reality”
  • 18.09. – 11:45 Uhr: “Women’s Leadership Table“ mit Ashley Swartz (Furious Minds), Maria Zhang (Alike / Yahoo! Mobile Group), Denise Colella (Maxifier) und Anne Frisbie (Inmobi)
  • 18.09. – 12:15 Uhr: “The Brand Strategy Debate: Meaningful Brands in a Real Time World” mit Nick Lawson (CEO Mediacomm EMEA) und Luke Taylor (CEO DigitasLBi) über strategische Markenbildung
  • 18.09. – 12:30 Uhr: Panel: “Creativity meets Media: The Platform and Power Shift”
  • 18.09. – 13:15 Uhr: Panel: “Calling for a new Age of Imagination”
  • 18.09. – 14:30 Uhr: Panel: „World of Experience: Tomorrow’s visions today” mit Michael Karg (CEO Razorfish International), Bob Lord (CEO AOL Networks), Antonio Hidalgo (Chief Innovation, Marketing & Strategy Officer Philips) und Thomas Kiessling (Chief Product & Innovation Officer Deutsche Telekom)
  • 18.09. – 14:50 Uhr: “The Native Advertising Debate: Defining the New Content Marketing Era”
  • 18.09. – 17:20 Uhr: Brandh@ck: The Next Big Thing for our Industry“
  • 19.09. – 12:40 Uhr: “The Marketing Intersection between the virtual and the real world” mit Thomas Fellger (CEO Iconmobile Group), Thomas Husson (Vice President, Principal Analyst, Marketing Leadership Forrester) und Peter Rampling (Member of the Bord Telefónica Digital Europe)
  • 19.09. – 14:40 Uhr: „CEO Media Talk: Unlock the meaning of Data” mit Frank Voris (CEO VivaKi), Daryl Lee (Global CEO Universal McCann) und Doug Ray (Global President Carat)
  • 19.09. – 13:30 Uhr: Panel: “Commercial Creativity: The Consumer is the medium”
  • 19.09. – 16:45 Uhr: Panel: “The Showdown: The Impact of Technology on Creativity”

Christian Muche, dmexco Board of Directors und u.a. zuständig für die Conference:

„Im fünften Jahr der dmexco präsentieren wir das qualitativ beste Programm, was jemals auf europäischem Boden stattgefunden hat – und das für ein breites Fachpublikum ohne jegliche Eintrittskosten! Wir haben die Internationalisierung weiter forciert und werden den gestiegenen Erwartungen des Marktes in jeder Hinsicht mehr als gerecht. Ein neues und langfristig ausgelegtes Element ist dabei die ’World of Experience‘: Mit diesem weltweit einzigartigen Konzept setzen wir ein weiteres Ausrufezeichen, das den internationalen Stellenwert der dmexco als Trendsetter der globalen Digitalwirtschaft erneut unterstreicht. Wir freuen uns schon jetzt auf Mitte September, wenn die dmexco 2013 für ein paar Tage der Nabel der digitalen Welt ist.“

Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist ab sofort online abrufbar. Fachbesucher können sich bereits kostenlos für die dmexco 2013 anmelden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
dmexco 2013: Conference-Programm steht fest, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen