HomeEcommerce-Radar

E-Commerce Radar: Düstere Zeiten für Groupon?, Retourenoptimierung für Textilhandel, Geld für Nestpick

E-Commerce Radar: Düstere Zeiten für Groupon?, Retourenoptimierung für Textilhandel, Geld für Nestpick
Like Tweet Pin it Share Share Email

In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr.

Düstere Zeiten für Groupon?’
Groupon kämpft um die Zukunft. Nach den schlechten Meldungen in einem kommunizierten Verlust im vergangenen Quartal von 27,6 Millionen Dollar und dem Weggang des Mitgründers und CEO Eric Lefkofsky sieht die Zukunft nicht unbedingt positiv aus. (more)

Retourenoptimierung für den Textilhandel
Der Online-Vertriebskanal ist zum festen Bestandteil für Textilhändler geworden. Nicht immer läuft es aber in der Logistik daher reibungslos. insbesondere wenn es um das Thema Retouren geht, internationale Bestellungen oder Kundenzufriedenheit geht. (more)

Weiteres Geld für Nestpick
Das Startup Nestpick aus Berlin hat weitere 11 Millionen Dollar von Investoren einstreichen können. Neben Rocket Internet hat unter anderem auch Mangrove und der tschechische Investor Euern in das Unternehmen investiert. (more)

 

Keinen E-Commerce Radar mehr verpassen
Gerne könnt ihr uns auch via RSS Feed folgen und keine News und keinen Artikel mehr verpassen. Auch unseren regelmäßig erscheinenden E-Commerce Newsletter können wir empfehlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen