HomeAllgemein

E-Commerce Radar: Entwicklung Online-Shopping, Der Fall Sony, Gleiche Preise für Alle,

E-Commerce Radar: Entwicklung Online-Shopping, Der Fall Sony, Gleiche Preise für Alle,
Like Tweet Pin it Share Share Email

In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr.

Entwicklung Online-Shopping
9,4% der Deutschen bestellt 20 Mal und häufiger im Jahr bei Amazon & Co. (2014: 8,2%), 2,4% mindestens einmal pro Woche. (more)

Der “Fall” Sony
Sony schließt den eigenen Online-Shop und geht damit ein wenig gegen den aktuellen Trend vor, dass immer mehr Hersteller ihre eigenen Shops lauschen und betreiben. Der kommunizierte Grund, weshalb Sony den Shop schließt, ist nachvollziehbar, aber nicht zukunftsweisend. (more)

Gleiche Preise für Alle
Die EU-Kommission Regel den Markt mit. so scheinbar auch im europäischen Binnenmarkt. Ziel der EU diesmal ist es, einheitliche Preise im europäischen Binnenmarkt zu erzielen. (more)

Keinen E-Commerce Radar mehr verpassen
Gerne könnt ihr uns auch via RSS Feed folgen und keine News und keinen Artikel mehr verpassen. Auch unseren regelmäßig erscheinenden E-Commerce Newsletter können wir empfehlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen