HomeAllgemein

E-Commerce Radar: Facebook, Google, Harald Glööckler, Paketbeilagen, 1-2-3.tv

E-Commerce Radar: Facebook, Google, Harald Glööckler, Paketbeilagen, 1-2-3.tv
Like Tweet Pin it Share Share Email

Unternehmenspleiten, Todesfälle, Scheidungen – es gibt Momente im Leben eines Facebook-Mitglieds, in denen der Klick auf den “Gefällt-mir”-Button irgendwie unpassend erscheint. Für solche Anlässe entwickelt das soziale Netzwerk jetzt eine Möglichkeit, seine Betroffenheit zu zeigen. (via)

Neue Ansicht der Suchergebnisse? Google testet aktuell eine Funktion, bei der große Bilder neben den Suchergebnissen angezeigt werden. Google scheint eine neue Funktion innerhalb der Suche zu testen. Dabei werden eingebettete Bilder in der Tabelle der Internet-Suchergebnisse angezeigt. (via)

<Anzeige>
Mitarbeiter im E-Commerce, Online-Marketing, Programmierer, Produktmanager, Buchhalter oder HRler gesucht? Dann schauen Sie in unserer E-Commerce Job Börse vorbei. Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens und bei uns finden Sie die relevante Zielgruppe. Für Neukunden, die ihre Job-Vakanz in unsere E-Commerce Job Börse einstellen wollen, gewähren wir einen Neukundenrabatt von aktuell !! 20 Prozent !! Einfach bei der Bestellung – hier klicken – den folgenden Coupon-Code: “neukunde-ev”eingeben und Rabatt sichern.
</Anzeige>

Fans und Liebhaber der zahlreichen Produkte des Stardesigners Harald Glööckler, die in über 82 Ländern der Welt erhältlich sind, können ab sofort im Online-Fanshop bequem von zu Hause aus auf Shoppingtour gehen. Frauen und auch Männerherzen werden höher schlagen, denn pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eröffnet der Prince of Pompöös, Harald Glööckler, seinen eigenen Online-Fanshop. (via)

87 Prozent der Verbraucher in Europa nehmen Paketbeilagen war und geben sie sogar an Freunde und Bekannte weiter. Damit ist die Paketbeilage ein hocheffizientes Werbemittel auch für Online-Händler. Das ist eine Kernaussage der Studie „European Couponing 2013“ von DiMaBay und der GfK. (via)

Das Multichannel-Auktionshaus 1-2-3.tv ermöglicht seinen Kunden ab sofort Ratenzahlung bei telefonischen und Online-Bestellungen. Partner ist Ratepay. Der Payment-Experte übernimmt die gesamte Abwicklung inklusive Risikoprüfung und Debitorenmanagement. Der Käufer zahlt in monatlichen Raten zwischen 3 bis 24 Monaten. Mit einer Verbreitung in über 30 Millionen Haushalten zählt 1-2-3.tv zu den führenden Homeshopping-Anbietern in Deutschland. Nach dem Prinzip der „Reverse Auction” zahlen die Bietenden stets den zuletzt angezeigten, niedrigsten Preis. Dabei legt das Auktionshaus großen Wert auf guten Kundenservice, auch bei der Bezahlabwicklung. (via Mail)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen