HomeAllgemein

E-Commerce Radar: Fulfillment, Yahoo, SIX Payment Services, Bonprix

E-Commerce Radar: Fulfillment, Yahoo, SIX Payment Services, Bonprix
Like Tweet Pin it Share Share Email

Für egg.de übernimmt RHIEM Logistik und Fulfillment. Das Voerder Unternehmen lagert und verschickt Nahrungsergänzungsmittel an Freizeitsportler und Trainer. Das Start-up, eine Tochter der Internetholding ECONA AG, entwickelt und verkauft Sportlernahrung aus natürlichen Zutaten, die in Deutschland hergestellt wird. egg.de spricht damit Freizeitsportler und deren Trainer an, die sich gesund ernähren, Muskeln aufbauen oder auch abnehmen wollen. (via Mail)

Was Marissa Mayer bei Yahoo auf die Beine stellt, beeindruckt. Neben den fast schon zur Gewohnheit gewordenen Shopping-Ausflügen in die Startup-Welt, will sie nun auch noch klassischen Medienhäusern die Stirn bieten. Den Anfang machen zwei redaktionell betreute Magazine. (via)

<Anzeige>
Mitarbeiter im E-Commerce, Online-Marketing, Programmierer, Produktmanager, Buchhalter oder HRler gesucht? Dann schauen Sie in unserer E-Commerce Job Börse vorbei. Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens und bei uns finden Sie die relevante Zielgruppe. Für Neukunden, die ihre Job-Vakanz in unsere E-Commerce Job Börse einstellen wollen, gewähren wir einen Neukundenrabatt von aktuell !! 20 Prozent !! Einfach bei der Bestellung – hier klicken – den folgenden Coupon-Code: “neukunde-ev”eingeben und Rabatt sichern.
</Anzeige>

Das Payment-Jahr 2013 war turbulent. SIX Payment Services hat die Ergebnisse aus dem vergangenen Jahr ausgewertet. Am erfolgreichsten Shopping-Tag des Jahres, dem 23.12.2013, wurden über SIX  5,3 Millionen Transaktionen mit einem Volumen von EUR 420 Mio abgewickelt. Punktuell noch „‚heißer‘“ war der 21. Dezember, wo am späten  Nachmittag eine Spitze von fast 13.000 Zahlungstransaktionen pro Minute verzeichnet wurde. Das transferierte Volumen betrug 2013 insgesamt knapp EUR 100 Milliarden, der größte Anteil dessen entfällt auf den physischen Handel in Ladengeschäften, gefolgt vom hohen Transaktionsvolumen im Wachstumsbereich E-Commerce. (via Mail)

Der Multi-Channel-Händler Bonprix aus der Otto Gruppe hat eine neue Werbeoffensive gestartet. Im Fokus der Maßnahmen steht der von Jung von Matt/Alster entwickelte TV-Spot, der die Mode des Unternehmens als Hingucker inszeniert und auf humorvolle Weise zeigen soll, wie diese wirkt. (via)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen