PAYPROTECT
Kommentare deaktiviert

E-Commerce-Radar: Tamaris, Otto, home24.de, Living Kongress 2012, Lebensmittelmarkt

Auch in dieser Woche, an einem für viele Leser verlängertem Wochenende, gibt es natürlich wieder den E-Commerce Radar.

Tamaris mit eigenem Online-Shop
Die Wortmann-Gruppe will nun im September 2012 seiner Marke Tamaras einen eigenen Online-Shop verpssen. Das Unternehmen hat für das Vorhaben ein Werbebudget für die unterschiedlichen Marketingkanäle in Höhe von 100 Millionen Euro vorgesehen. (fabeau.de)

Otto restrukturiert und setzt auf Internationalisierung
Die Otto-Gruppe will Synergien von Otto, Baur und Schwab vermehrt nutzen und setzt insbesondere auf das Internet-Geschäft. Auch soll die Internationalisierung weiter im Fokus stehen und Teil der neuen Otto-Strategie sein. (Eigener Artikel)

moebel-profi.de heißt nun home24.de
Das Möbel-Portal moebel-profi.de hat gut zwei Jahren im Geschäft sein Namen geändert. Ab sofort heißt das Angebot der FP Commerce GmbH home24.de. (PM)

Living Kongress 2012 in Köln
Am 22. und 23. Mai findet in Köln der Living Kongress 2012 in Köln statt. Ein attraktives Rahmenprogramm für die Möbelbranche. Wir werden als Medienpartner vor Ort sein und aktuell berichten. Wer keine Meldung und Impressionen verpassen möchte, sollte uns bei Facebook und Twitter folgen.

Lebensmittelhandel “verkrustet”
Dies sieht zumindest Kartellamtschef Andreas Mundt sieht den Einzelhandel verkustet. Grund sind nach seiner Auffassung der zunehmend ausbleibende Wettbewerb. Die großen dominieren den Markt. (DerHandel)

Wer keinen Ecommerce-Radar künftig mehr verpassen möchte, sollte unseren RSS-Feed abonnieren oder uns per TwitterFacebook oder Google+ folgen.

Sie suchen einen Job im Online-Business? Dann schauen Sie in der Job-Börse vorbei und bewerben Sie sich am besten noch heute auf ihren neuen Traumjob! Jetzt zur Job-Börse!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Veröffentlich in: Allgemein, Ecommerce-Radar Schlagworte: , , , ,
© 2014 . All rights reserved. XHTML / CSS Valid.