HomeAllgemein

E-Mail-Marketing: Was sie schon immer über die Blacklist wissen sollten

E-Mail-Marketing: Was sie schon immer über die Blacklist wissen sollten
Like Tweet Pin it Share Share Email

Im E-Mail-Marketing hat sich die Blacklist seit Jahren praktisch etabliert und wird permanent vom Betreiber gehegt und gepflegt. Bevor wir aber auf die Infografik von Return Path verweisen wollen, möchten wir noch ein mal auf die Wichtigkeit einer sauberen und regelmäßig gepflegten Blacklist verweisen. Auch bei den Blacklists sollte man sich ein Workflow aneignen, der Dinge sowohl automatisiert wie auch manuell möglich macht. Wichtig ist zu wissen, dass die einzelnen eMail-Provider wie Google oder GMX beispielsweise unterschiedliche Blacklists berücksichtigen.

In der folgenden Infografik wird detailliert das Thema aufgegriffen und Informationen über Herkunft, saisonale Schwankungen, Verweildauer, etc. geliefert. Wußtet ihr zum Beispiel, dass es bei Blacklists auch Lieblingstage gibt, an denen besonders ausgiebig gespamt wird?

BlackListInfographic

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen