HomeAllgemein

e-Marketingday 2013 am 18. April im Borussen Park

e-Marketingday 2013 am 18. April im Borussen Park
Like Tweet Pin it Share Share Email

Bald ist es wieder soweit und der e-Marketingday 2013 öffnet am 18. April 2013 seine Pforten. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter (IHKs Rheinland) wieder ein hochwertiges Konferenzprogramm auf die Beine gestellt. So werden in den unterschiedlichen Fachforen Themen wie “digitales werben” Neukundenakquise, SEO, Social Media, Mobile Business, Content Marketing oder Cross Media Marketing behandelt. Hochwertige Speaker von Unternehmen wie Facebook, Metro Cash & Carry, SUMO oder Xovi werden für ein buntes und spannendes Vortragsprogramm sorgen.

Neben dem Konferenzprogramm werden wie auch im letzten Jahr eine Reihe von Unternehmen sich als Aussteller im Borussen Park in Mönchengladbach präsentieren. Neu hinzu gekommen ist die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich in Anwenderforen aktiv zu beteiligen und über Erfahrungen im Bereich E-Marketing zu berichten und sich mit anderen Kollegen aus der Branche auszutauschen.

Das vollständige Programm des e-Marketingday 2013 findet man auf der Internetseite.  Wer sich biser noch nicht zu diesem Event angemeldet hat, kann sich unter diesem Link noch schnell registrieren und so an der Veranstaltung noch teilnehmen. Auch ecommerce-vision.de wird als Medienpartner vor Ort sein. Wer Lust auf ein Treffen oder ein Interview hat, melde sich bitte bei uns in der Redaktion (am besten per eMail). Beginn der Veranstaltung ist 9 Uhr, das Ende ist für ca. 19 Uhr anvisiert.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen