HomeAllgemein

Forrester-Report: Adobe Test & Target ausgezeichnet

Forrester-Report: Adobe Test & Target ausgezeichnet
Like Tweet Pin it Share Share Email

Im aktuellen Forrester-Wave-Report Online Testing Platforms, Q1 2013″ wurde das Adobe-Tool “Test & Target” mit dem Prädikat „Leader“ ausgezeichnet. “Test&Target” ist neben den Modulen “Recommendations” und “Search & Promote” Teil der Target-Lösung innerhalb der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt wurden bei der Erhebung die sieben größten Tool-Anbieter unter die Lupe genommen und 53 Kriterien wie beispielsweise Kampagnenmanagement, Reporting & Analyse, Service & Support, Usability, Firmen- und Produktstrategie zur Analyse herangezogen.

Das Adobe Produkt hat laut Unternehmensangaben die höchste Punktzahl in den Kategorien Kampagnenmanagement, Service & Support, Integration und Firmenstrategie erhalten. Bei der Kategorien Reporting & Analyse und Implementierung liegt das Tool gleichauf mit der Konkurrenz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen