Alles neu, macht der März. Nachdem Facebook vor wenigen Tagen die neue Facebook-Timeline freigegeben hat und sich der ein oder andere Shopbetreiber mit seinem Facebook-Konzept neu beschäftigen muss, gibt es eine weitere Neuerung zu vermelden. Facebook führt Interesenslisten ein. Mit Hilfe der Listen können Nutzer des sozialen Netzwerkes dann selbst Beiträge thematisch abonnieren und und gruppieren. Twitter hat es mit den “Liste” vorgemacht.
Neue Beiträge beziehungsweise Updates der Facebook-Freunde und Seiten werden künftig in einem separaten Nachrichtenstrang zusammengefasst. Eine neue Funktion, die den Nachrichtenfluss besser strukturieren lässt. Die Listen können künftig über die Navigation (links) aktiviert und im Laufe dieser Woche wohl genutzt werden.
Wer keinen Bericht von ecommerce-vision.de künftig verpassen möchte, sollte unseren RSS-Feed abonnieren oder uns per Twitter, Facebook oder Google+ folgen. Seit kurzem bieten wir auch eine kostenloses iPhone- und iPad App. Wer also auch mobil immer auf dem Laufenden bleiben möchte und die Portion “E-Commerce” braucht, sollte sich unsere E-Commerce-App kostenlos im App Store holen.