Kostenlose Seo Analyse – mit uns zum Erfolg!
Warum solltest Du eine kostenlose Seo Analyse durchführen lassen? Eine kostenlose Seo Analyse hilft Dir dabei, die Möglichkeiten Deiner Webseite bis ins Detail zu prüfen und zu entscheiden, welche Seo Maßnahmen in Angriff genommen werden sollten. Wir von der Ecommerce-Vision sind seit 2008 in der Suchmaschinenoptimierung tätig und haben bereits über tausende Kundenprojekte für Google…

SEO 2019: Der wichtigste Faktor beim Online Kauf bleiben Bewertungen
Bewertungen sind der wichtigste Faktor für den Online-Handel. Fast jeder zweite schreibt sogar selbst Bewertungen. Hier erfährst du wie du mit Rich Snippets deine Kunden überzeugst, bevor sie überhaupt auf deiner Seite geklickt haben. Während Leerstand in Deutschen Fußgängerzonen immer häufiger wird, steigt der Onlineverkauf stetig. Umso wichtiger wird es für die Onlinehändler aus der… (2 comments)

Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Dienstleistung im Internet anbieten, werden Sie sich auch darüber Gedanken machen müssen, wie die Webseite gestaltet werden sollte. Damit Ihre Onlinepräsenz auch in Suchmaschinen gefunden wird, müssen Sie sich mit SEO befassen. Sollten Sie darin keine eigenen Erfahrungen haben, gibt es die Möglichkeit, sich Hilfe von außen zu holen.…

Internationales SEO Marketing
  Domainstrategien für die Internationalisierung von Websites Die Erschließung internationaler Märkte gewinnt im Zeitalter der Globalisierung immer mehr an Bedeutung. Entsprechend wichtig ist es, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die dem Rechnung trägt. Dabei sollte selbstverständlich auch die eigene Webpräsenz mit einbezogen werden. Es genügt allerdings nicht, einfach nur die vorhandenen deutschen Webseiten in andere Sprachen… (1 comment)

Eine gute Seo Agentur finden – darauf kommt es an
Wie finde ich eine gute Seo Agentur? Wer mit seiner eigenen Homepage im Internet Geld verdienen möchte, muss natürlich auch dafür sorgen, dass seine Seite in den Suchmaschinen gefunden und gut platziert wird – im günstigsten Fall sollte die Homepage bei Google auf Seite eins stehen. Nur dann ist gewährleistet, dass auch genügend Nutzer die… (2 comments)

SEO im Ecommerce: Passende Keywords als Basis für ein nachhaltiges Online-Business #118
Ich habe bereits einige Podcast Episoden zum Thema SEO im Ecommerce umgesetzt. Zum Beispiel haben wir besprochen, wie man mit saisonalen Produkten aus SEO-Sicht umgehen sollte. Auch haben wir besprochen, wie man mit nicht mehr vorhandenen oder temporär vergriffenen Produktdetailseiten  umgehen sollte. Heute möchte ich die Serie fortführen, da es wesentlich mehr Tipps gibt und natürlich…

SEO in anderen Ländern – diese 5 Tipps müssen Sie beachten!
Damit Ihr Shop auch in anderen Sprachen und Ländern überzeugen kann, sollten Sie sich den gesamten Einkaufsprozess für Ihre potenziellen Neukunden anschauen. Ihre Online-Präsenz ist das Aushängeschild und für Ihren Erfolg mitverantwortlich. Aber nur eine korrekte Übersetzung des Shops reicht nicht aus. Hier finden Sie 5 Tipps für ein erfolgreiches internationales SEO – damit Ihr… (1 comment)

Sind Backlinks zum Aufbau organischer Rankings überhaupt noch relevant? #114
Uns erreichen viele Fragen per eMail oder Facebook. Eine der häufigen Fragen, die uns gestellt wurden, war die Frage nach dem Thema Backlinks und welche Relevanz diese im Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Online-Shops heutzutage noch haben. Grundsätzlich sei erst einmal gesagt, dass Google nicht zwischen Online-Shops und anderen Websites differenziert. Also gilt die Antwort, die…

SEO-Check für Online-Shops – jetzt bewerben!
Unsere SEO-Checks sind in der Vergangenheit immer sehr gut angekommen. Die organische Reichweite spielt immer noch eine sehr wichtige Rolle, um ein nachhaltiges Business mit dem eigenen Online-Shop aufbauen zu können. Doch bevor ihr euch für einen kostenlosen SEO-Check bewerben könnt, möchte ich unser Angebot noch kurz erläutern? Was ist der SEO-Check für Online-Shops? Im… (1 comment)

Achtung: Diese Woche werden inaktive Adwords-Konten gesperrt
Google hat auf Twitter angekündigt, in dieser Woche inaktive Adwords-Konten, zu sperren. Betroffen sind jene Adwords-Konten, die in den vergangenen 15 Monaten kein Spending hatten. Mit der Zeit haben sich einige Konten angesammelt und Google erhofft sich durch die Bereinigung, dass die Plattform insgesamt schneller wird. Adwords-Konten werden gesperrt In der vergangenen Woche ging der…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen