It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Fashion: 11,5 Milliarden Euro des stationären Umsatzes werden in Online-Shops vorbereitet
Nicht erst seit Zalando kaufen Konsumenten Schuhe oder Fashion im World Wide Web. Alleine im Jahr 2012 wurde im Internet ein Umsatz mit Fashion-Produkten von knapp neun Milliarden Euro erwirtschaftet. Der anhaltende Boom im Fashion-Bereich wirkt sich aber nicht nur für die Pure Player positiv aus. Auch der stationäre Handel kann auf den boomenden Zug…

Studie: Versand- und Retourenprozesse sind erfolgskritische Faktoren
Was Online-Käufer bei Bestellungen im Internet am meisten stört, dem ist der Händlerbund gemeinsam mit den Machern des PaketButler, dem Unternehmen feldsechs, in einer repräsentativen Studie zum „Bestellen im Internet” nachgegangen. Das Ergebnis fällt eindeutig aus: 58 Prozent der digitalen Shopper finden beim Online-Bestellen reibungslose Zustellprozesse und einfache Rücksendemöglichkeiten wichtig. Doch fehlgeschlagene Zustellungen und komplizierte…

Retouren-Chaos: Dürfen Händler zur Originalverpackung verpflichten?
Der erste Eindruck zählt. Ein Prinzip, das auch im Online-Handel gilt. Deshalb legen Webshopbetreiber besonders viel Wert auf eine unversehrte Originalverpackung. Im Gegensatz zum Käufer: Objekt der Begierde erhalten, Schutzhülle abgerissen, Produkt für gut befunden – oder eben nicht! Wenn´s mal nicht gefällt, wird es eben als Retoure inklusive beschädigter Verpackung zurückgeschickt. Aber muss der…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen