Über 25.000 Menschen aus der Digitalszene werden zum diesjährigen Online-Markting Rockstars Festival am 2. und 3. März in Hamburg erwartet.
Das Konzept des OMR sieht ein 3-Säulen-Konzept mittlerweile vor. Expo – Konferenz – Party. Zunächst geht es donnerstags mit der Expo los. Insgesamt sind über 200 Aussteller vor Ort, u.a. Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Adobe, Yahoo!, Performance Media, Criteo, Adform und Oracle.
Sehr spannend sind die 53 Masterclasses, die kostenfrei genutzt werden können. Lediglich eine Registrierung ist notwendig. Die Master-Classes sollen verschiedene Einblicke und Inspiration zu den verschiedenen Themen zu bieten.
Auf der Expo-Bühne gibt es dann spannende Vorträge von namhaften Persönlichkeiten aus dem E-Commerce, SEO, Content-Markteting, Influencer Marketing etc. Das Programm gibt es hier in Übersicht. Top Speaker sind Garry Vaynerchuk, Tamara Lohan, Casey Neistat, etc…
Ab 18:00 findet dann die große Expo-Party statt, wo das Networking auch nicht zu kurz kommt.
Aber nicht nur die Messe selbst ein Besuch wert. Wer mehr Brancheninput, Networking möchte, kann sich auch noch verschiedene Side-Events anschauen, die um die OMR Konferenz angeboten werden.
Alle Infos zum Online Marketing Rockstars Festival gibt es hier, zum Ticketkauf geht es hier entlang.