Am 20. September findet in Köln die 22. Ausgabe des ECC Forums statt. Auf dem Forum werden insbesondere Fragestellungen aufgegriffen, Welche Entwicklungen und Trends bestimmen aktuell den B2B-Markt online? Handeln Entscheider bei B2B-Einkäufen wirklich ganz anders als Konsumenten? Welche Spezifika sind im B2B-E-Commerce wirklich zu beachten? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus des 22. ECC-Forums „Erfolgreich handeln im B2B-E-Commerce – Der Geschäftskunde online“ am 20.09.2012 im Kölner Radisson Blu.
Programm-Highlights:
- Transparenz und Vergleichbarkeit – Die Angst vor dem B2B-E-Commerce
Stefan Grimm, Restposten.de - Worin unterscheidet sich die Kundenkommunikation bei B2C und B2B? Das Beispiel Easy Auto Service: Kfz-Service als Total Convenience Produkt
Philipp Hess, Easy Auto Service GmbH - Keine Zeit für Spielereien! Social Media und B2B
André Brockschmidt, Bauforum24.biz - Effektiver Einsatz von Business APPs im Produkthandel – Erfolgsbeispiele aus der Praxis
Roland Leiße, nionex GmbH (ein Unternehmen der Bertelsmann AG)
Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter http://www.eccforum.de/veranstaltung/programm/
Teilnahmegebühr und Anmeldung:
Bis zum 24.08. profitieren Sie von unseren Frühbucherpreisen:
Sie zahlen nur 199,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. (anstatt 249,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt.).