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3 Möglichkeiten, ein fehlgeschlagenes E-Commerce-Geschäft zu retten

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Fehler treten nicht über Nacht auf: Sie sind in der Regel auf mehrere Faktoren zurückzuführen und werden manchmal durch eine Reihe von roten Fahnen angezeigt. Da mehr als die Hälfte der Unternehmen in den ersten fünf Jahren scheitert, ist es wichtig, auf die Anzeichen zu achten und bei Bedarf Änderungen vorzunehmen – und nicht nur die Budgets zu kürzen

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Hier sind drei Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen können, wenn Sie das Gefühl haben, dass es anfängt zu kämpfen. Dies ist natürlich keine narrensichere oder umfassende Liste, aber diese drei Dinge können bei korrekter Implementierung dazu beitragen, ein Unternehmen zu retten.

eCommerce-Marktforschung

Manchmal überrascht uns unser Kundenstamm oder Produkte ändern sich oder neue Wettbewerber kommen auf den Markt. Produkte, die sich manchmal an eine bestimmte Zielgruppe richten, können bei anderen überraschend gut ankommen. In anderen Fällen wird niemand anvisiert. Der alte Glaube, dass die Leute irgendwie spüren, dass Ihr Produkt existiert und es kaufen, ist einfach nicht wahr: Wenn Sie Ihr Produkt nicht aktiv und auf die richtige Weise an die richtigen Leute weitergeben, werden sie es möglicherweise einfach überstrahlen. Rebranding kann eine effektive Methode sein, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, insbesondere wenn Ihre Produkte selbst positives Feedback erhalten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte so bleiben, wie sie sind, können die Verwechslung der Verpackung und Ihrer Marketingbotschaften einen tiefgreifenden Einfluss haben. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie zuerst Ihre Marktforschung durchführen.

eCommerce Dreh und Angelpunkte

Apropos Marktforschung, viele Unternehmer und Geschäftsinhaber tun einfach nicht genug, bevor sie starten. In diesem Fall stellen sie möglicherweise plötzlich fest, dass ihre Produkte nicht so beliebt sind, wie sie es erwartet hatten, oder dass ihr Geschäftsmodell für sie einfach nicht funktioniert. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, nehmen Sie sich die Zeit, um gründlich herauszufinden, welche Teile Ihres Geschäfts erfolgreich sind und welche nicht, welche Teile Ihrer Botschaft bei Kunden ankommen und welche ignoriert werden und welche Motivationen Kunden haben für den Kauf Ihrer Produkte, wenn sie es tun. Wenn Sie diese Stärken und Schwächen erkannt haben, ändern Sie Ihr Unternehmen, um sich mehr auf die Dinge zu konzentrieren, die funktionieren. Dies kann ein schwieriger Prozess sein, aber manchmal sind Dreh- und Angelpunkte erforderlich, die das Geschäft retten.

eCommerce Fokus

Wenn Sie ein Alleskönner sind, kann es sein, dass Sie als Meister von niemandem wahrgenommen werden. Das oder die Zeit, zu viele Dinge auf einmal zu tun, fordert einfach ihren Tribut. Nischenmärkte können mächtige Orte sein: Wenn Sie Ihren Fokus einschränken, können Sie Ihre Produkte verbessern und die Reputation Ihrer Marke in einem bestimmten Bereich steigern. Denken Sie an Zeiten, in denen Sie zum Abendessen ausgegangen sind: Oft ist eine kleinere Speisekarte ein Zeichen für qualitativ bessere Gerichte (und die Gewissheit weniger gestresster Köche). Wenn Ihr Unternehmen Probleme hat, können sofortige Maßnahmen Abhilfe schaffen. Indem Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte auf die richtige Art und Weise beworben werden, Ihre Geschäftsstruktur effektiv ist und Ihr Fokus scharf ist, können Sie Ihren Umsatz verbessern und Ihr Geschäft retten. Wenn nichts funktioniert, müssen Sie möglicherweise Ihre Verluste reduzieren und ein neues Unternehmen mit den Lehren gründen, die Sie aus dem vorherigen gezogen haben, aber Unternehmen, die vom Aussterben bedroht sind, sind bereits zu blühenden Imperien geworden.

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