Low Hanging Fruits: Erste SEO-Schritte für deine Seite
Im Internet bestimmen Suchmaschinen, welche Seiten gefunden werden – und welche in der der Masse einfach untergehen. Wer seine Dienstleistung, sein Produkt oder seine Gedanken seiner Zielgruppe zugänglich machen möchte, der muss seine Seite so gestalten, dass sie auch von Suchmaschinen auf einer der ersten Positionen der Ergebnisliste angezeigt wird. Was ist Suchmaschinenoptimierung eigentlich? Bei
(0 comment)

Wie internationales Marketing nicht funktioniert!
Wer sein Produkt international vermarkten möchte, der muss einiges beachten. Denn es reicht nicht, einfach nur den Werbeslogan und –text zu übersetzen. Vor hunderten Jahren stellte Karl der Große einmal fest: „Eine andere Sprache spricht, bedeutet, eine zweite Seele zu besitzen.“ Auch heute ist dieses Bonmot ebenso wahr wie damals. In jeder Sprache schwingt eine
(0 comment)

Strategien um in Echtgeld Casinos und Internet Geld zu verdienen
Egal, ob Sie zu schnellem Geld kommen möchten oder sich eine langfristige und nachhaltige Einkommensquelle wünschen – im Internet gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Einige Monetarisierungsstrategien liefern nahezu sofortige Ergebnisse, während andere Zeit und vor allem Disziplin bedürfen. Unabhängig davon, welche Methode Sie zur Gewinnerzielung wählen, ist es wichtig Ihre
(0 comment)

Affiliate Marketing für Anfänger
Affiliate Marketing für Anfänger – wie funktioniert es? Wo man sich im Internet auch umsieht: Überall begegnen einem Seiten, die durch Affiliate Marketing finanziert werden. Von bekannten Nachrichtenseiten wie Spiegel Online bis hin zu kleinen Blogs stocken zahlreiche Webmaster ihr Einkommen durch dieses Geschäftsmodell auf. Einige verlassen sich für ihren Lebensunterhalt sogar ausschließlich auf Affiliate-Programme.
(1 comment)

SEO 2020 – Was ändert sich?
Auch im Jahr 2020 wird sich im SEO-Bereich nicht alles vollkommen verändern. Dinge, die bis heute nicht relevant waren, werden auch in Zukunft nicht zu den entscheidendsten SEO-Faktoren werden. Es kann allerdings zu einer Verschiebung des Fokus der Suchmaschinen kommen. Wie kann also auch im Jahr 2020 das Suchmaschinenranking optimiert werden? Aktuelle Trends im Bereich SEO
(0 comment)

Online-Shops: Kunden suchen was Händler selten anbieten
Wenn es um Online Handel geht sind die meisten Kunden bereits deutlich weiter, als die meisten deutschen Einzelhändler – ganz gleich, ob lokal oder online. Wonach suchen Kunden und was können Einzelhändler ihren Kunden online anbieten? Angebot der Online-Shops geht an den Kunden vorbei Der E-Commerce ist im deutschen Einzelhandel bereits voll angekommen, wie eine
(0 comment)

Unternehmensimage – Wieso Digitalstrategien so wichtig sind
Der Bereich der Digitalisierung wächst immer stärker und wird dabei zunehmend fragmentierter. In der heutigen Zeit ist die Bedeutung von sozialen Netzwerken und den Aktivitäten in diesen von einer immensen Bedeutung. Aufgrund dieser Entwicklung stellen sich natürlich viele Unternehmen Fragen, beispielsweise, ob sie wirklich eine Fanpage auf Facebook betreiben, als Kommunikationsmittel auf Videos setzen und
(0 comment)

eCommerce-Seminar: Machen Sie sich fit für das neue Jahr 2020
Sie wollen schnell und zielorientiert in den eCommerce einsteigen? Unser neues eCommerce-Seminar 2020 mit den aktuellen eCommerce-Rahmenbedingungen und eCommerce-Trends verschafft Ihnen einen idealen Überblick. Innerhalb eines Tages erhalten Sie in einem kompakten eCommerce-Seminarformat alle notwendigen Basics um ein eCommerce-Projekt zielorientiert aufzusetzen. Insbesondere die eCommerce-Trends und eCommerce-Rahmenbedingungen der letzten Monate werden aufgegriffen und Handlungsalternativen aufgezeigt: Ist
(0 comment)

Wie ist Markenkommunikation anzuwenden? Als erstes sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass Marken nur dann sehr stark werden können, wenn Markenkommunikation sinnvoll angewendet wird. Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass Markenkommunikation nicht direkt zu einer erfolgreichen Marke führt, sondern auch von dem Konzept dahinter abhängt. Bei der Markenkommunikation sollte man unbedingt beachten, dass
(0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen