Wichtige Metriken zum Website-Traffic “Website-Traffic” ist eine weit gefasste Kennzahl, und rohe Zahlen zum Website-Traffic sind ohne zusätzlichen Kontext nicht unbedingt aussagekräftig. So kann eine Website beispielsweise einen hohen Traffic aufweisen, der jedoch für die Ziel-Keywords des Unternehmens nicht relevant ist und daher wenig Nutzen bringt. Andererseits kann eine Website mit relativ geringem, aber hochrelevantem…
Diejenigen, die damit beginnen möchten, ihren Vermögensaubau mithilfe von Börsenaktivitäten voranzubringen, sollten dabei unbedingt einige wertvolle Tipps beachten. Grundsätzlich ist es nicht nötig, das Rad für einen erfolgreichen Einstieg in den Aktienhandel vollkommen neu zu erfinden – die Erfahrungswerte und die Expertise anderer Investoren stellen für Anleger bereits eine große Hilfe dar. Mit den folgenden…
Eine moderne Webentwicklung ist wichtig für einen individuellen Webauftritt, der alle Vorzüge der Produkte des Unternehmens präsentieren kann. Die Voraussetzung für eine gelungene Darstellung im Web bietet professionelles Webhosting, welches sämtliche benötigten Ressourcen zur Verfügung stellt und hierbei die aktuellen Webstandards unterstützt. Die Grundlagen der Ressourcen bestehen aus Speicherplatz für den Server und der physikalischen…
Das Vertrauen der Kunden ist die Grundlage eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Hier sind vier Gründe, warum der Aufbau von Vertrauen für das Wachstum eines Unternehmens unerlässlich ist. 1. Ohne Vertrauen keine Kunden Es ist ganz einfach: Kein Vertrauen bedeutet keine Kunden. Kunden werden ihr hart verdientes Geld nicht für ein Unternehmen ausgeben, in das sie…
Mittlerweile scheint das Stichwort SEO bereits seit einigen Jahren in aller Munde zu sein. Dies hat jedoch durchaus auch seine Berechtigung, denn eine professionelle Suchmaschinenoptimierung hat für Unternehmen und ihren Erfolg entscheidende Vorteile. Viele Firmen haben intern jedoch überhaupt keine freien Kapazitäten, um dem Thema SEO die Aufmerksamkeit zu schenken, die es eigentlich benötigen würde. Allerdings…
Vorteile von E-Mail-Tracking Was sind die Vorteile des E-Mail-Trackings für eine E-Mail-Marketing- und Vertriebskampagne? Zeitersparnis, Kontext, hervorragende Analysen und bessere Nachverfolgung sowie die Planung von E-Mails zur rechtzeitigen Zustellung. E-Mail-Tracking ist für Unternehmen von großem Nutzen, da es die richtige Art von Daten liefert, die es Unternehmen ermöglichen, gut durchdachte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Dies wird…
Das ist die Idee hinter Inbound Marketing Die Idee hinter Inbound-Marketing-Kampagnen ist es, Kunden durch die Erstellung von Inhalten, das Engagement in sozialen Medien und taktvolle SEO- und SEM-Praktiken organisch für Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen. Das bedeutet, dass die Kunden Marken über Kommunikationskanäle wie z. B. Social Media finden und mit ihnen in Kontakt…
Was ist Website-Marketing? Website-Marketing ist die strategische Werbung für eine Website, um relevanten Verkehr auf die Website zu lenken. Das Ziel besteht in der Regel darin, Menschen anzusprechen, die sich für die Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens interessieren könnten. Mehr Besucher auf einer Website bedeuten mehr Möglichkeiten, potenziellen Kunden Ihr Leistungsangebot vorzustellen. Das Ziel der…
Wer heute mit einem Business im Bereich E-Commerce starten möchte, der braucht neben viel Energie vor allem das notwendige Fachwissen. Sich dieses Wissen anzueignen, ist durchaus eine Herausforderung. Es gibt nur wenige Angebote für umfassendes E-Commerce-Mentoring oder spezifisches Dropship-Mentoring. Hohe Nachfrage bei wenig Angebot Sucht man als Online-Shop-Betreibender nach Möglichkeiten, das eigene Business durch entsprechendes…
Man hört den Satz immer mal wieder, meistens begleitet von einem kleinen Kopfschütteln und einem nostalgischen Seufzer: Früher war alles besser. Heutzutage bezieht sich dieser Satz meistens auf eine unbestimmte Zeit vor dem Internet und wird gerne von der älteren Generation verwendet. Das Internet ist und bleibt vielen ein Rätsel und obwohl Onlineshopping über die…