Neue Recruiting-Software
Eine Stelle zu besetzen ist schwierig, geeignete Bewerber zu finden mitunter noch schwieriger. Deshalb müssen Unternehmen sich etwas einfallen lassen. Heraus kommen kreative Formen der Mitarbeitergewinnung – vom Chatbot bis zur Trojanischen Pizza. Recruiting muss derzeit zwei großen Herausforderungen begegnen: Einerseits verändern sich die Arbeitsanforderungen dramatisch infolge der Digitalisierung. Neue Arbeitsinhalte bedeuten automatisch andere, in… (0 comment)

Vier kostenlose Möglichkeiten, um Ihre ersten zehn Verkäufe zu erzielen
Sie haben gerade Ihren ShopFactory-Shop erstellt, Ihre Produkte sind live und Sie möchten gerne verkaufen. Hier sind vier Möglichkeiten, um den Ball ins Rollen zu bringen. Schließlich sind Ihre ersten Verkäufe einige der wichtigsten. Die ersten Rückmeldungen bestimmen, wie Sie Ihre Produkte vermarkten, glätten Ihren Workflow und machen Ihr Unternehmen effektiver. Ihre ersten Verkäufe werden… (0 comment)

Facharbeit-Schreiben: Tipps und Tricks
Wahl des Facharbeitsthemas und Erstellung des Texts sind harte und zeitaufwendige Aufgaben. Lernen Sie, wie Sie sich diesen Prozess erleichtern können. Facharbeit: was muss man darüber wissen? Facharbeit kann als ein studentischer Eintritt in die wissenschaftliche Tätigkeit gelten. Das ist eine der ersten Arbeiten, die Jugendliche an der Universität zum Erstellen bekommen. Die Besonderheiten dieser… (0 comment)

Was ist ein ETF?
Exchange Traded Funds (Börsengehandelde Fonds) sind eines der wichtigsten und wertvollsten Produkte, die in den letzten Jahren für Privatanleger geschaffen wurden. ETFs bieten viele Vorteile und sind, wenn sie klug eingesetzt werden, ein hervorragendes Mittel, um Anlageziele zu erreichen. Kurz gesagt, ein ETF ist ein Korb von Wertpapieren, die Sie über eine Maklerfirma an einer… (0 comment)

Das sind die wichtigsten SEO Tipps für dieses Jahr!
Viele Unternehmen haben sich für dieses Jahr fest vorgenommen, ihr Ranking in den Suchergebnissen der großen Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung herrscht allerdings ein stetiger Wandel, weshalb bei einem professionellen SEO stets die aktuellen Trends berücksichtigt werden sollten. Eine professionelle Online-Agentur, wie die NETZhelfer GmbH, hilft Unternehmen dabei, ihre SEO Bemühungen erfolgreich… (0 comment)

Remote Work wird unverzichtbar
Digitales Arbeiten auf Kommunikationsplattformen   Bis heute hält sich bei Personal-Verantwortlichen die Einschätzung, es sei aus sozialen Gründen wichtig, dass sich Teams jeden Tag an einem festen Ort träfen. Ich vermute, hinter dieser Meinung steckt mangelnde Erfahrung. Digitales Arbeiten in Teams auf einer geschützten Kommunikationsplattform wie “Slack” kann nämlich viel Spaß machen, so, wie es… (0 comment)

Warum E-Commerce-Personalisierung so effektiv ist
Studien zeigen, dass 48% der Kunden mehr beim Online-Shopping ausgeben, wenn ihre Erfahrung personalisiert ist. Aber was genau ist eine personalisierte Erfahrung und was macht einen solchen Unterschied aus? Wenn es um Online geht, kann das Anpassen einer Erfahrung die Verwendung persönlicher Nachrichten umfassen (sowohl automatische Nachrichten, die auf vom Kunden eingegebene Informationen reagieren sollen,… (0 comment)

Warum Vertrauen und Seriosität im E-Commerce alles ist
Das Angebot ist gewaltig, die Auswahl ebenso. Im Internet, so scheint es, stehen alle Türen offen. Doch wie können sich Onlinehändler dauerhaft so positionieren, dass sie Erfolg haben? Es ließe sich nun viel über Marketing und die Schaffung von Bekanntheit philosophieren, doch kommt es im Internet in erster Linie auf zwei Faktoren an: Vertrauen und… (0 comment)

Bricht im Kunsthandel ein neues Zeitalter an? Kunsthandel – aber online
Der Kunsthandel konnte sich bisher stets auf die Macht, welche die Preisdatenbanken auf den Auktionshandel ausgeübt haben, verlassen und damit Umsätze in Milliardenhöhe generieren. Diese Quellen stellen sowohl für Händler als auch für Sammler das wichtigste Instrument dar, um Kaufentscheidungen zu treffen und Preischecks durchzuführen. Durch die Preisdatenbanken werden relevante Kennzahlen, wie Preisentwicklungen, geografische Verteilung… (0 comment)

Das sind die schlimmsten Marketingfehler für Handwerker
Handwerker begehen bezüglich ihres Marketings oft entscheidende Fehler. Diese reichen von mangelndem Interesse für ihre Kunden über fehlende Spezialisierung bis hin zu unkoordinierten Marketingaktivitäten. Problematischer sind allerdings zwei andere, grundsätzliche Fehler: Handwerker verzichten häufig vollständig auf Marketing, weil sie mit ihrer aktuellen Ausgangslange bereits ausgelastet sind. Der andere Fehler besteht darin, unbedingt Fehler im Marketing… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen