Perfekte Kombination: EDI und eCommerce
Oft werden wir gefragt: “Weshalb sollen wir einen Onlineshop aufbauen, wenn wir bereits mit den meisten unserer Kunden über EDI zusammenarbeiten?“ EDI (Electronic Data Interchange) und E-Commerce haben unterschiedliche Vorzüge. Eine Kombination aus beiden ist wichtig und strategisch sinnvoll für einen Erfolg im Online-Business. Uns werden viele Fragen über Electronic Data Interchange (EDI) und E-Commerce
(0 comment)

Marketingtrends 2020 – Digitalisierung 4.0 mit Dataloggern
Datalogger sind sind prozessgesteuerte Speichereinheiten, welche unterschiedlichste Daten in einem bestimmten Rhythmus aufnimmt und über eine Schnittstelle auf einem Speichermedium ablegt. Sie leisten dabei unterschiedlichste Dienste, ob für die Überwachung von öffentlichen Gebäuden oder Verkehrsüberwachung über GPS Navigation, die Daten werden gesammelt und über eine Schnittstelle an einen Datenspeicher übertragen. Damit werden in regelmäßigen Abständen
(0 comment)

Etiketten drucken für den E-Commerce
Etiketten drucken für den E-Commerce – worauf muss man achten? In Deutschland bestellen jeden Tag tausende Menschen über das Internet verschiedenste Waren und Dienstleistungen. Und auch in Zukunft wird sich der Online-Shopping weiter wachsen, der eCommerce sich vergrößern und somit auch die Zahl der Nutzer weiterhin ansteigen. Da die Ansprüche an den Versand ebenfalls gestiegen
(0 comment)

VAI Trade kümmert sich um Ihre Finanzierung.
Finanzierung: ja. Von Banken: nicht unbedingt. “VAI Trade”: Händler kennen das: Die Hauptsaison rückt näher. Die wichtigsten Waren müssen bestellt werden, um sie rechtzeitig im Shop präsentieren zu können. Jedoch fehlt die nötige Finanzspritze. Was tun? Laut einer ​Umfrage der KfW​ schließt jedes dritte KMU eine klassische Kreditfinanzierung aus. Warum eigentlich? Für 40 % sind

E-Commerce Radar: Amazon Market, Unister, Mobile E-Commerce in der Schweiz
In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr. Amazon Market hat 2 Mio. Händlermarke geknackt Amazon Market hat

E-Commerce Radar: Otto liefert zum Wunschtermin, Locafox und Südwest-Presse für Einzelhandel, Amazon Book ist da
In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr. Otto liefert zum Wunschtermin Das Lieferthema ist erfahrungsgemäß vor dem

E-Commerce Radar: Angst vor der Blase wächst, Blue Nile
In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr. Angst vor der Blase wächst Zur Jahrtausendwende hatten wir in

E-Commerce Radar: Düstere Zeiten für Groupon?, Retourenoptimierung für Textilhandel, Geld für Nestpick
In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr. Düstere Zeiten für Groupon?’ Groupon kämpft um die Zukunft. Nach

E-Commerce Radar: Amazon mit mehrfach täglichen Preisänderungen, sheego startet in neue Märkte, Filialexpansion myToys.de
In unserem E-Commerce Radar bieten wir einen Überblick über das aktuelle Geschehen rund um die Themenschwerpunkte E-Commerce und -Online-Marketing. Pünktlich um 9:30 Uhr erscheinen unsere zusammengefassten Branchen-News, sodass sie zum Arbeitsbeginn einen umfassenden Überblick erhalten. Der E-Commerce Radar erscheint wochentags von dienstags bis freitags um 9:30 Uhr. Amazon mit mehrfach täglichen Preisänderungen Nun ist es mal ausgesprochen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen