ecommerce-vision.de ON TOUR – Expertentalk zum Thema “Persönliche Beratung im Online-Shop”
Der fehlende persönliche Kontakt zum Kunden ist das größte Manko von Online-Shops gegenüber dem stationären Handel. Wer sich als Onlinehändler differenzieren möchte, muss neue Wege gehen. Eine Möglichkeit ist die persönliche Kundenberatung. Ein Support-Mitarbeiter im Unternehmen steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite, betreut ihn und führt ihn durch den Shop – wenn…

Interview mit Bastian Siebers von gartenxxl.de
In unserem heutigen Interview haben wir den Betreiber des Online-Shops GartenXXL.de beziehungsweise den Geschäftsführer der Muttergesellschaft Plus Online GmbH, Bastian Siebers, befragt, welche Erfahrungen er seit dem Start des neuen Online-Shops gemacht hat, wie hoch der Durchschnittsbon gerade ist und welche Trends er im E-Commerce sieht. Herr Siebers, stellen Sie sich doch kurz unseren Lesern…

ecommerce-vision.de ON Tour im Dialog mit Experten
Nachdem die erste Reihe von E-Commerce ON Tour so gut angenommen wurde und wir sehr positives Feedback erhalten haben, wollen wir mit einer zweiten Ausgabe dieser Sendereihe an den Start gehen. Das leidige Thema Google Hangout und die rechtlich einwandfreie Nutzung in Deutschland schwebt immer noch über uns. Deutschland macht sich mittlerweile lächerlich. Unser Medienstaatsvertrag total veraltet…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen