Pop-up Stores ein Modell für den Onlinehandel?
In den USA werden pop-up stores seit einiger Zeit schon von Markenherstellern und Modelabels genutzt. Viele stationäre Händler schaffen dabei nicht konsequent den Spagat zwischen der On- und Offlinewelt. So häufig das Thema Multi-Channel auch in unserer Branche diskutiert wird, so selten hört man die Diskussion, ob es für den Pure Player nicht auch sinnvoll… (2 comments)

Webinar: Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch
In der Reihe ecommerce-vision.de ON TOUR bieten wir unseren Lesern seit kurzem spannende und informative Webinare kostenlos an. Am 06.09.2013 um 11:30 Uhr wird es in dem Webinar um das Thema “Werbeerfolgsmessung ohne Medienbruch” gehen. Das Thema ist aktueller denn je und bietet mit dem neuen technischen Fortschritt neue Möglichkeiten für Onlinehänder. Konsumenten können über…

Shop-Analyse von esprit.de
In unserer heutigen Shop-Analyse haben wir uns mit dem Online-Shop von esprit.de intensiver auseinandergesetzt. Gerade der Fashion-Bereich ist im E-Commerce ein lukrativer und boomender, aber auch sehr kompetitiver Markt. Es gibt viele Sachen die man umsetzen, aber auch falsch machen kann. Wir haben uns den Online-Shop von esprit.de daher mal genauer angeschaut und einige spannende…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen