Printwerbung im Marketingmix: unverzichtbar oder überholt?
Printwerbung ist out, bringt nichts und wird immer mehr zurückgehen – das ist die landläufige Meinung vieler Unternehmen. Doch auch wenn sich Onlinemarketing immer weiter durchsetzt, ist Printwerbung nicht gänzlich ausgestorben und wird es vermutlich auch noch lange nicht sein. Der Grund liegt in der besonderen Zielgruppenansprache. Wie können sich Unternehmen gedruckte Werbung am besten… (0 comment)

Casino-Slang, den ein Neuling kennen sollte
Als Neueinsteiger kann das Eindringen in eine eng verbundene Spielgemeinschaft und das Verstehen des Slangs eine Hürde sein. Diese Art von Wissen ist unerlässlich, um sich zurechtzufinden, also lassen Sie uns Sie einweisen. Damit Sie gut anfangen können, finden Sie bei Bspin Bitcoin Casino die beste Website für mehr Siege und Spaß. All-in Das bedeutet,… (0 comment)

Lohnt sich SEO für jedes Unternehmen?
Eine eigene digitale Präsenz ist für viele Unternehmen nicht nur ein wichtiges Kommunikationsmittel, sondern eine Überlebensstrategie. Soziale Netzwerke sowie eine eigene Webseite helfen Unternehmen dabei, besser gefunden zu werden, das Interesse der Kunden zu wecken und schlussendlich höhere Umsätze zu erzielen. Doch wie sieht es mit SEO aus? SEO steht für Search Engine Optimization und… (0 comment)

Kredit umschulden: Weniger Kosten mit einem neuen Kredit
Einen Kredit abzubezahlen dauert, je nach Kreditbetrag, mehrere Monate oder gar Jahre. In dieser Zeit können sich die Konditionen für Kredite erheblich verändern. In den letzten Jahren sind die Zinsen beispielsweise stark gesunken und aktuell befinden wir uns in einer extremen Niedrigzinsphase. Mit einer Umschuldung eines Kredits oder der Zusammenführung mehrerer Kredite in einen können… (0 comment)

So geht Data Driven Marketing
Data Driven Marketing ist der Einsatz von Daten für Unternehmen. Targeting ist heutzutage weit mehr, als eine vermeintliche Zielgruppe aufzufinden. Die Auswertung von Datensätzen und Nutzerverhalten ermöglicht es, Konsumenten mit spezifischem Produktinteresse über Online-Kampagnen anzusprechen. Die Vorteile von Data Driven Marketing ist die Möglichkeit, Kunden anzusprechen, die eine konkrete Kaufabsicht mit sich bringen oder kurz… (0 comment)

So funktioniert Crossmediales Marketing heute!
Das crossmediale Marketing liegt gerade im Trend. Es bietet nicht nur Großunternehmen, sondern vor allem auch regionalen Klein- und Mittelunternehmen ein hohes Potenzial. Sie profitieren von der Möglichkeit, über mehrere miteinander verbundene Kanäle ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Sie können auch (potenzielle) Kunden im digitalen Raum und in der realen Welt finden und wirkungsvoll… (0 comment)

SEO Inhouse machen oder outsourcen? Pro und Contra
Um in einem Unternehmen den Bereich Online-Marketing aufzubauen, muss im ersten Schritt entschieden werden, ob eine Agentur oder ein eigener Mitarbeiter mit der Aufgabe betraut werden soll. Grundsätzlich haben beide Wege ihre Vor- und Nachteile. Ein professioneller Dienstleister überzeugt natürlich vor allem durch die große Kompetenz und Fachkenntnis in diesem sehr dynamischen Bereich. SEO Inhouse… (0 comment)

Nachhaltigkeit in Unternehmen – Logistikmethoden und weitere Gründertipps
Effizientes und nachhaltiges Management ist der Schlüssel zum Erfolg, insbesondere im Lieferkettenmanagement. An einem effektiven Logistikmanagement sind verschiedene Faktoren beteiligt, zum Beispiel Automatisierung und perfekte Koordination. Aber es gibt immer Spielraum für Improvisation im Prozess. Wenn das Unternehmen wächst, müssen Wege gefunden werden, die logistischen Planungsprozesse zu rationalisieren, um den Output zu verbessern. Hier einige… (0 comment)

Weiterbildungen und Schulungen für SAP
Optimale Perspektiven Ob Personalwesen, Vertrieb oder Materialwirtschaft. Ob Anwenderzertifizierung, Berater- oder Programmierer-Zertifikat. Mit einem SAP-Zertifikat bauen Sie Ihr Berufsprofil optimal aus und verbessern eindeutig Ihre Karrierechancen. Mit einer SAP-Schulung, haben Sie die Möglichkeit, neben Fachkenntnissen auch das entsprechende SAP-Zertifikat zu erlangen. Die SAP-Zertifizierung Eine SAP-Zertifizierung ist der formelle Nachweis über bestimmte Kenntnisse in Sachen SAP und erhöht den… (0 comment)

Den Kunden persönlich ansprechen: Marketing-Trends 2020
Auch, wenn die Digitalisierung natürlich immer weiter voranschreitet, steht im Zentrum der Marketing-Trends des Jahres 2020 wieder der Mensch. So lautet jedenfalls die Empfehlung des Deloitte Reports „Global Marketing Trends“. Bezüglich der konkreten Trends für das Jahr 2020 spielen auch gezielt eingesetzte Werbeartikel eine große Rolle. Originelle Werbegeschenke, wie beispielsweise Lippenpflege oder Trend-Umhängetaschen sind in… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen