Wie Online Casinos das Online Marketing für ihre Zwecke nutzen
Online Marketing spielt nicht nur im Bereich des E-Commerce eine wichtige Rolle. Mit zunehmender Digitalisierung gibt es schließlich kaum eine Branche, die sich dem Online Marketing verschließen kann. Die Glücksspiel-Industrie ist da keine Ausnahme. Genaugenommen sind Online Casinos sogar auf Online Marketing angewiesen, um auf dem Markt bestehen zu können. Unter anderem casino-bonus-ohne-einzahlung.de hat online… (0 comment)

Die besten Casino-Angebote die Sie derzeit nutzen können
In den letzten Jahren konnten sich Online Casinos zunehmend etablieren. Zum einen hat deren Akzeptanz infolge der inzwischen klar definierten gesetzlichen Regelungen zugenommen. Zum anderen wirkt sich die immer stärker werdende Konkurrenz positiv auf das Angebot aus. Spieler haben die Möglichkeit, von einer Vielzahl an Casino-Angeboten zu profitieren. Gerade die sogenannten Boni sollten diesbezüglich genannt… (0 comment)

So geht gutes Webdesign
Ein gutes Webdesign ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Internetseite. Denn das Webdesign entscheidet über viele Dinge. Eine gute Struktur und ein ansehnliches Design sorgt für einen professionellen und guten Eindruck. Es regt zum Kaufen oder Weiterscrollen an und weckt Interesse. Doch wie sieht gutes Webdesign aus? Und worauf muss man achten? Der folgende Artikel… (0 comment)

7 App-Trends für 2020
Heutzutage kann man sich ein Leben ohne Apps gar nicht mehr vorstellen. Ganz egal, welches Smartphone genutzt wird – es werden sich ein paar Anwendungen darauf finden, die Tag für Tag gestartet werden. Aufgrund der Tatsache, dass es zu fast jedem Thema unzählige Anwendungen gibt, sollte im Vorfeld die Information eingeholt werden, wie empfehlenswert die… (0 comment)

Die Top 3 der besten VPN Apps für alle Geräte 2020
Was sind VPN Apps und warum sollte ich sie benutzen? Netzneutralität wird in der heutigen Zeit immer wichtiger, so dass das Verlangen nach Diensten gestiegen ist, die es erlauben, anonym zu surfen. So kann man sich im Internet bewegen ohne sich darum sorgen zu müssen, dass jeder Schritt von Werbetreibern oder anderen Interessengruppen überwacht wird.… (0 comment)

EAN-Codes kaufen – Wieso, Weshalb, Warum?
EAN steht für „European Article Number“. Sie wurde von der Vorgängerinstitution der heutigen GS1 mit dem Ziel eingeführt, alle europäischen Produkte mit individuellen Artikelnummern zu versehen. Im Jahr 2009 wurde die EAN von der 13-stelligen Global Trade Item Number (GTIN) abgelöst. Im eCommerce braucht praktisch jeder eCommerce-Händler individuelle EAN-Codes für die Listung auf Marktplätzen wie… (0 comment)

Wie internationales Marketing nicht funktioniert!
Wer sein Produkt international vermarkten möchte, der muss einiges beachten. Denn es reicht nicht, einfach nur den Werbeslogan und –text zu übersetzen. Vor hunderten Jahren stellte Karl der Große einmal fest: „Eine andere Sprache spricht, bedeutet, eine zweite Seele zu besitzen.“ Auch heute ist dieses Bonmot ebenso wahr wie damals. In jeder Sprache schwingt eine… (0 comment)

SEO 2020 – Was ändert sich?
Auch im Jahr 2020 wird sich im SEO-Bereich nicht alles vollkommen verändern. Dinge, die bis heute nicht relevant waren, werden auch in Zukunft nicht zu den entscheidendsten SEO-Faktoren werden. Es kann allerdings zu einer Verschiebung des Fokus der Suchmaschinen kommen. Wie kann also auch im Jahr 2020 das Suchmaschinenranking optimiert werden? Aktuelle Trends im Bereich SEO… (0 comment)

Unternehmensimage – Wieso Digitalstrategien so wichtig sind
Der Bereich der Digitalisierung wächst immer stärker und wird dabei zunehmend fragmentierter. In der heutigen Zeit ist die Bedeutung von sozialen Netzwerken und den Aktivitäten in diesen von einer immensen Bedeutung. Aufgrund dieser Entwicklung stellen sich natürlich viele Unternehmen Fragen, beispielsweise, ob sie wirklich eine Fanpage auf Facebook betreiben, als Kommunikationsmittel auf Videos setzen und… (0 comment)

Wie man effektiv ein kleines eCommerce-Unternehmen vermarktet
Unabhängig davon, ob Sie ein Team aus zwei oder zehn Personen sind, kann es schwierig sein, die Ressourcen zu beanspruchen, wenn Sie klein sind oder gerade erst anfangen. Wie können Sie also Ihre vorhandenen Ressourcen maximieren, um eine bessere Traktion für Ihr Unternehmen zu erzielen? Wählen Sie einen Fokus – besonders im eCommerce! Ich kann… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen