Verstecktes Potenzial: Video-Marketing für YouTube
Betreiben Sie bereits YouTube-Marketing? Oder haben Sie diesen Gedanken gleich wieder verworfen? Etwa, weil Sie glauben, dass Ihre Zielgruppe nicht auf YouTube unterwegs ist? Dann verschenken Sie großes Potenzial! Ein Drittel der gesamten Online-Zeit wird mit dem Ansehen von Videos verbracht. Dabei neigen die Zuschauer dazu, 95% einer Videobotschaft zu behalten, verglichen mit nur 10%… (0 comment)

eCommerce Analyse: So lernen Sie Ihren Besucher am besten kennen
Wissen Sie, wer Ihre Website-Besucher sind und wofür sie sich interessieren? Und durch welche Maßnahmen Besucher auch wirklich zu Kunden werden? Wer heutzutage im eCommerce mithalten und bei der Website-Optimierung nicht völlig im Dunkeln tappen will, nutzt die eCommerce Analyse für Antworten auf all diese Fragen. Die eCommerce Analyse liefert Ihnen die Daten Ihrer Website-Besucher,… (0 comment)

B2B Online-Shop aufbauen– worauf ist zu achten?
Der B2B-Handel ist längst im digitalen Zeitalter angekommen. B2B-Onlineshops sind dabei weit mehr als eine einfache Ergänzung der Vertriebsstrukturen. In Zukunft sind sie die Grundvoraussetzung für den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit. Aber worauf gilt es bei Onlineshops im B2B zu achten? Wo liegen die Unterschiede zu bekannten B2C-Onlineshops? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 6 entscheidende… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen