It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Die wichtigsten Auswahlkriterien für B2B-Commerce-Anbieter
  Inhalt des ArtikelVision und StrategieKosten und ZeitplanFunktionsweise und DatenIntegrationenImplementierungsmodelleFazit Vision und Strategie Die langfristige Vision und die kurzfristige Produkt-Roadmap eines Anbieters sind von entscheidender Bedeutung, ebenso wie die Frage, wie viel Aufmerksamkeit der Anbieter einem B2B-spezifischen Angebot widmet – von der Strategie und den vorhandenen Funktionen bis hin zu Personal und Fachwissen. Informieren Sie…

cashpresso startet im E-Commerce
Das Wiener Kredit-Startup cashpresso kooperiert ab sofort mit dem Urlaubsgutschein-Anbieter we-are.travel. Kunden des Reiseportals können ihre Rechnung jetzt auch direkt im Einkaufsprozess mit dem cashpresso Kredit finanzieren. Damit betritt das Startup einen völlig neuen Markt. Direkte Kooperationen zwischen Kreditanbietern und Online-Buchungsportalen sind in der Reisebranche bisher unüblich. Kunden, die Reisen finanzieren wollen, mussten dafür bislang…

Studie: Unethische Kunden? – Der Retourenmissbrauch im Versandhandel
Als Medienpartner  der der Forschungsgruppe Retourenmanagement stellen wir regelmäßig Forschungsergebnisse vor. Der Retourenmißbrauch im Versandhandel stellt ein großes Problem dar. In der letzten Umfrage, bei dem über 300 Distanzhändler zu dem Thema Retourenmißbrauch befragt wurden, kam heraus, dass 80 Prozent der Händler sich vorstellen könnten, die Gebühren für die Retouren an die Kunden weiterzureichen. Um ein noch… (1 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen