It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Achtung heikel: Wann dürfen Online-Händler die Kunden-Bonität prüfen?
Ein wesentliches Merkmal des Online-Handels ist, dass sich Händler und Kunde nicht kennen. Die entscheidende Eigenschaft des Kunden aus der Perspektive des Online-Händlers ist deshalb die Zahlungsfähigkeit. Bonitätsprüfungen sind ein probates Mittel, den Kunden kennen zu lernen. Wie Online-Händler Bonitätsprüfungen wann durchführen dürfen, erklärt Frieder Schelle, Rechtsexperte bei Trusted Shops. Ganz ohne juristische Fachbegriffe geht…

Der Online-Werbemarkt entwickelt sich seit Jahren sehr positiv. Neben der klassischen Online-Werbung (6,23 Milliarden EUR) und Suchwortvermarktung (3,78 Milliarden EUR) ist der Affiliate-Bereich mit 377 Millionen Euro 2011 die dritte Säule im Bereich Online-Werbung. Affiliate-Werbung ist die kleinste Säule, die laut einem aktuellen Bericht von iBusiness zunehmend mit Betrügereien zu kämpfen hat. Insgesamt sind in Deutschland… (2 comments)

Generation What? Was X, Y und Z für Onlinehändler bedeuten
Online oder offline, Unternehmensgeschichten oder Preispolitik, klassische Werbung oder Social Media. Der Onlinehandel sieht sich drei Generationen mit unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen gegenüber. Während die Generation X noch ihre Emails liest, haben die Gen Zs das Produkt schon längst über Snapchat & Co. bewertet – was vor 10 Jahren noch Trend war, muss heute nicht…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen