It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.
Über alle Branchen hinweg sind die Verbraucher besorgt über die ethische Herkunft von Waren. Laut einer aktuellen Studie von Havas sind 73 % der Verbraucher der Meinung, dass Marken unverzüglich Maßnahmen zur Verbesserung der Gesellschaft und des Planeten ergreifen müssen. Für viele Unternehmen in der Lieferkette ist die Beschaffung jedoch nach wie vor einer der…
Daten sind der Treibstoff des digitalen Zeitalters. Im Online-Marketing und im Ecommerce sind gut gepflegte und möglichst umfassende Daten das A und O für die Minimierung von kostenträchtigen Streuverlusten und eine erfolgreiche, zielgenaue Kundenansprache. Die häufig als Datenkraken kritisierten Internetriesen wie Google oder Facebook führen uns seit geraumer Zeit vor, welch gewaltiges wirtschaftliches Potenzial in…
Bei der Suche nach neuen Zielmärkten expansionswilliger Unternehmen, fällt immer öfter der Begriff „CIVETS“. Er steht für die angelsächsischen Namen der Länder Kolumbien, Indonesien, Vietnam, Ägypten, Türkei und Südafrika. Hinter den so genannten BRIC Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) gelten sie als Hoffnungsträger, als interessante Märkte mit gut kontrollierter Inflation und starkem Finanzsystem. Das…