It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Onlinehändler: Kaufabbrüche minimieren – so geht’s
Prinzipiell ist es nicht einfach, potenzielle Kunden in den eigenen Shop zu führen. Sofern es nicht organisch passiert, ist meist sehr teuer, wenn durch gezielte Werbung der Nutzer neugierig auf mehr gemacht wird. Ist der Nutzer dann erst einmal im eigenen Shop angekommen, gilt es ihm ein Einkaufserlebnis, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, eine einfache wie zielführende…

E-Commerce Radar: lieferheld.de, Fashion-Shopper, Werbeformat bei Twitter, Foursquare
Es gibt eine Fülle an News und Infos aus der E-Commerce und Online-Marketing-Szene. Mit unserem E-Commerce Radar wollen wir einen kurzen Überblick über erwähnenswerte und aktuelle News, Reportagen, Interviews oder Ratgeberartikel liefern. Der E-Commerce kommt erscheint aktuell immer montags, mittwochs und freitags. Nachdem Marktführer Pizza.de seine Umsatzbeteiligung von zehn auf 13 Prozent raufgesetzt hat, drehte… (2 comments)

Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden Dollar
Es ist der Megadeal und kaum ein Experte hätte gedacht, dass Mark Zuckerberg zu diesen Konditionen einkaufen geht. Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden Dollar. Es ist nicht nur ein überraschender Deal, sondern auch der größte Deal in der Unternehmensgeschichte bei Facebook. Der Deal soll so abgelaufen sein, das Facebook 4 Milliarden Dollar in bar…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen