It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.
Unternehmenskommunikation reduzierte sich früher meist auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seitdem es die sozialen Netzwerk gibt hat sich die Kommunikation sehr stark verändert. Die reinen PR-Agenturen, die keine Expertise mit den Social Networks haben, gibt es nicht mehr. Kommentare, aber auch Empfehlungen nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen. Mit den sozialen Netzwerken hat sich aber nicht…
Wer bestellt schon Zahnarztstühle, Schönheitsoperationen oder gar Fertighäuser online?! Anbieter hochpreisiger, vertrauensabhängiger und erklärungsbedürftiger Waren und Dienstleistungen haben es im Onlinemarketing schon schwer, denn sie sind im Regelfall auf die nur schwerlich messbare telefonische Kontaktaufnahme der Beworbenen angewiesen. Schließlich fährt ja auch kaum jemand in eine Werkstatt für Oldtimerreparaturen, ohne zuvor erste vertrauensbildende Informationen eingeholt…
Ein visuelles Identitätssystem ist ein Leitfaden, der die gesamte visuelle Erfahrung einer Marke aufzeigt, einschließlich Farbe, Fotografie, Videografie, Schrift und mehr. Das Ziel eines visuellen Identitätssystems ist es, den internen Designverantwortlichen die Marke klar und deutlich zu vermitteln, damit sie die Marke konsistent nach außen kommunizieren können. Inhalt des ArtikelVorteile eines visuellen IdentitätssystemsGrundlagen des visuellen…