It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Social Monitoring im E-Commerce
Unternehmenskommunikation reduzierte sich früher meist auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seitdem es die sozialen Netzwerk gibt hat sich die Kommunikation sehr stark verändert. Die reinen PR-Agenturen, die keine Expertise mit den Social Networks haben, gibt es nicht mehr. Kommentare, aber auch Empfehlungen nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen. Mit den sozialen Netzwerken hat sich aber nicht…

Telefontracking – Neue Chancen für Anbieter und Affiliate-Netzwerke
Wer bestellt  schon Zahnarztstühle,  Schönheitsoperationen oder gar Fertighäuser  online?!  Anbieter hochpreisiger, vertrauensabhängiger und  erklärungsbedürftiger Waren und Dienstleistungen haben es im Onlinemarketing schon schwer, denn sie sind im Regelfall auf die nur schwerlich messbare telefonische Kontaktaufnahme der Beworbenen angewiesen. Schließlich fährt ja  auch kaum jemand in eine Werkstatt für Oldtimerreparaturen, ohne zuvor  erste vertrauensbildende Informationen eingeholt…

Visuelle Identitätssysteme: Was sie sind und warum sie wichtig sind
Ein visuelles Identitätssystem ist ein Leitfaden, der die gesamte visuelle Erfahrung einer Marke aufzeigt, einschließlich Farbe, Fotografie, Videografie, Schrift und mehr. Das Ziel eines visuellen Identitätssystems ist es, den internen Designverantwortlichen die Marke klar und deutlich zu vermitteln, damit sie die Marke konsistent nach außen kommunizieren können. Inhalt des ArtikelVorteile eines visuellen IdentitätssystemsGrundlagen des visuellen…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen