It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.
Der SEODay 2015 fand abermals im Rhein-Energie-Stadion statt. Über 700 Teilnehmer haben an den Tagen des SeoDays auf die verschiedenen Angebote zurückgegriffen und sich auf den neuesten Stand in Sachen SEO gebracht. Aber nicht nur die über 40 Vorträge waren interessant, auch das Networking kam mit Sicherheit nicht zu kurz. Neben verschiedenen Business-Workshops in den Tagen zuvor,…
Ein Newsletter kann eine wunderbare, kostengünstige Möglichkeit sein, mit Interessenten, Kunden, Mitarbeitern oder Händlern zu kommunizieren. Befolgen Sie einfach diese zehn einfachen Schritte für einen erfolgreichen Newsletter. 1) Definieren Sie Ihr Publikum – für wen veröffentlichen Sie? Kunden – gegenwärtige, ehemalige und zukünftige? Mitarbeiter? Ihre Zielgruppe bestimmt Ihren Inhalt. 2) Legen Sie Ziele fest –…
Return to sender – was eigentlich ein gern gehörter Gassenhauer der Rock and Roll-Legende Elvis Presley ist, stößt so manchem Online-Händler wirtschaftlich ganz bitter auf. Gerade in retourenintensiven Branchen wie der Mode bringen die Kosten für von den Kunden zurückgeschickte Waren so manchen Anbieter an die Grenzen dessen, was betriebswirtschaftlich trag- und vertretbar ist. Die…