It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Composable Commerce: Vorteile und Nachteile
Composable Commerce ist ein Begriff, der sich auf einen modularen Ansatz für den digitalen Handel bezieht, der als Composable Architecture bezeichnet wird. Diese Art von modularem Ansatz ermöglicht die Auswahl von Best-in-Breed-Lösungen für jeden einzelnen Geschäftsbedarf, um einen maßgeschneiderten Tech-Stack zusammenzustellen. Pro Gartner: “Mit dem Composable-Application-Ansatz werden digitale Erlebnisse nach Bedarf zusammengestellt, je nach Kunden-…

3 Formen von Marketing, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können
Für den Erfolg eines Unternehmens ist Marketing ein entscheidender Faktor. Auf diese Weise werben Unternehmen für ihre Dienstleistungen, um neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern. Um ein möglichst breites Publikum zu erreichen, setzen wir Hunderte von verschiedenen Marketingstrategien ein. Ob online oder persönlich, Unternehmen müssen sich immer wieder neue Wege einfallen lassen,…

Neues Webinar: Re-Targeting – Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Tipps
Nachdem das letzte Webinar zum Thema Re-Targeting so gut angenommen wurde und die Nachfrage aufkam, ob es einen Wiederholungstermin für das Webinar gäbe, haben wir uns entschieden, den Nachfragewünschen nachzukommen und das Webinar “Re-Targerting – Grundlagen – Erfolgsfaktoren -. Tipps“ am 04. Februar 2014 erneut anzubieten. E-Commerce Unternehmen stellen sich Tag für Tag den Herausforderungen, das…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen