It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Viewability Benchmarks: Europa tritt bei der Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung auf der Stelle
Allen Bemühungen für eine verbesserte Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung zum Trotz: Im dritten Quartal verharrt die Viewability im europäischen Markt weiter bei durchschnittlichen 56 Prozent. Dies ist das Ergebnis der aktuellen „Viewability Benchmarks“, den Europas führender Ad Verification-Spezialist Meetrics herausgegeben hat. Im Vergleich der drei größten europäischen Märkte liegt Deutschland demnach mit 59 Prozent sichtbar gewordener…

E-Commerce Radar: SportScheck, Weihnachtsbaumkauf, Facebook, Shopify
Den Einkauf im Internet zahlen die meisten Deutschen am liebsten auf Rechnung. Kein Wunder – der Rechnungskauf hat viele Vorteile. Den Kaufbetrag schnell und unkompliziert zu begleichen, gehörte bisher allerdings nicht dazu. Bei SportScheck ist das ab sofort anders: Der Einzelhändler bietet seinen Kunden als erstes Unternehmen die Möglichkeit, ihre Katalog- oder Onlinebestellungen bequemer und…

Animierte Videos als Option für Differenzierung für Shopbetreiber
Im Ecommerce ist der Wettbewerbsdruck enorm. Hinzu kommt, dass viele Produktportfolios substituierbar sind und man sich als Online-Händler sehr genau überlegen muss, wie man sich gegenüber dem Wettbewerb differenzieren kann. Inhalt des ArtikelAnimierte Videos als DifferenzierungDifferenzierung ist wichtig und TestingVideo diversifizieren und für weitere Marketingkanäle nutzenFazit Animierte Videos als Differenzierung Es wird viel darüber gesprochen,…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen