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Drei Taktiken erfolgreicher Vermarktung von Produkten

Drei Taktiken erfolgreicher Vermarktung von Produkten
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Jeder Affiliate-Vermarkter ist immer auf der Suche nach dem erfolgreichen Markt, die den größten Gehaltsscheck gibt. Manchmal denken sie, es ist eine magische Formel, die leicht für sie verfügbar ist. In Wirklichkeit ist es viel komplizierter als das. Es handelt sich lediglich um gute Marketingpraktiken, die sich über Jahre hinweg durch harte Arbeit und Engagement bewährt haben.
Es gibt Taktiken, die sich schon früher im Online-Marketing bewährt haben und auch heute noch in der Welt des Online-Affiliate-Marketings funktionieren. Mit diesen Top drei Marketing-Tipps, werden Sie in der Lage sein, in der Lage, Ihren Umsatz zu steigern und zu überleben in der Affiliate-Marketing online.

Was sind diese drei Taktiken?

1. Mit einzigartigen Web-Seiten, um jedes einzelne Produkt, das Sie Marketing sind zu fördern. Werfen Sie nicht alles in einen Topf, nur um etwas Geld für das Webhosting zu sparen. Am besten ist es, wenn Sie für jedes einzelne Produkt eine eigene Website einrichten und nichts weiter.

Fügen Sie immer Produktbewertungen auf der Website ein, damit die Besucher einen ersten Eindruck davon bekommen, was das Produkt für den Käufer leisten kann. Nehmen Sie auch Erfahrungsberichte von Benutzern auf, die das Produkt bereits ausprobiert haben. Vergewissern Sie sich, dass diese Kunden bereit sind, Ihnen zu erlauben, ihre Namen und Fotos auf der Website des von Ihnen vermarkteten Produkts zu verwenden.

Sie können auch Artikel schreiben, in denen Sie den Nutzen des Produkts hervorheben, und diese als zusätzliche Seite in die Website aufnehmen. Gestalten Sie die Seiten attraktiv und ansprechend und fordern Sie die Leser auf, die Informationen zu nutzen. Jede Überschrift sollte die Leser dazu verleiten, mehr zu lesen oder sogar Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Heben Sie Ihre besonderen Punkte hervor. So erfahren Ihre Leser, worum es auf der Seite geht, und wollen mehr darüber erfahren.

2. Bieten Sie Ihren Lesern kostenlose Berichte an. Wenn möglich, platzieren Sie sie ganz oben auf Ihrer Seite, damit sie nicht übersehen werden können. Versuchen Sie, Autoresponder-Nachrichten zu erstellen, die an diejenigen verschickt werden, die ihre persönlichen Daten in Ihr Anmeldefeld eingeben. Untersuchungen haben ergeben, dass ein Verkauf in der Regel beim siebten Kontakt mit einem potenziellen Kunden abgeschlossen wird.

Mit der Webseite allein können nur zwei Dinge passieren: der Verkauf wird abgeschlossen oder der Interessent verlässt die Seite und kehrt nie wieder zurück. Indem Sie ihnen in einem bestimmten Zeitraum nützliche Informationen in ihren Posteingang legen, erinnern Sie sie an das Produkt, das sie später haben wollten, und sie werden feststellen, dass der Verkauf abgeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass der Inhalt auf spezifische Gründe für den Kauf des Produkts ausgerichtet ist. Lassen Sie es nicht wie ein Verkaufsgespräch klingen.

Konzentrieren Sie sich auf wichtige Punkte, z. B. wie Ihr Produkt das Leben und die Dinge einfacher und angenehmer machen kann. Fügen Sie überzeugende Betreffzeilen in die E-Mail ein. Vermeiden Sie so weit wie möglich das Wort “kostenlos”, denn es gibt immer noch ältere Spam-Filter, die diese Art von Inhalten in den Müll werfen, bevor sie überhaupt jemand gelesen hat. Überzeugen Sie diejenigen, die sich für Ihre kostenlosen Berichte angemeldet haben, dass sie etwas Großes verpassen, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen.

3. Holen Sie sich die Art von Traffic, die auf Ihr Produkt ausgerichtet ist. Denken Sie daran: Wenn die Person, die Ihre Website besucht hat, kein Interesse an dem hat, was Sie anbieten, wird sie zu denjenigen gehören, die weiterziehen und nie mehr zurückkommen. Schreiben Sie Artikel zur Veröffentlichung in E-Zines und E-Reports. Auf diese Weise können Sie Veröffentlichungen finden, die sich auf Ihre Zielkunden konzentrieren, und das, was Sie geschrieben haben, könnte deren Interesse wecken.

Versuchen Sie, mindestens 2 Artikel pro Woche zu schreiben, die mindestens 300-600 Wörter lang sind. Wenn Sie diese Artikel kontinuierlich schreiben und pflegen, können Sie an einem Tag bis zu 100 gezielte Leser auf Ihre Website locken.
Denken Sie immer daran, dass nur 1 von 100 Personen wahrscheinlich Ihr Produkt kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie an einem Tag 1.000 gezielte Zugriffe auf Ihre Website generieren können, bedeutet das, dass Sie 10 Verkäufe tätigen können, wenn man die durchschnittliche Statistik zugrunde legt.

Die oben genannten Taktiken klingen nicht wirklich schwierig, wenn Sie darüber nachdenken. Es erfordert nur ein wenig Zeit und einen Aktionsplan Ihrerseits.

Versuchen Sie, diese Tipps für mehrere Affiliate-Marketing-Programme zu verwenden. Sie können am Ende die Aufrechterhaltung einer guten Quelle des Einkommens und das Überleben in diesem Geschäft, dass nicht alle Vermarkter tun können.
Außerdem, denken Sie an die riesigen Gehaltsschecks, die Sie erhalten werden…

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