Am 12. und 13. März 2014 wird mit ecommerce ONTOUR der 1.virtuelle E-Commerce Kongress in Deutschland stattfinden. Namhafte und hochkarätige Referenten und Themen werden dem E-Commerce Kongress seinen Stempel aufdrücken. Um mehr Transparenz den Teilnehmern zu bieten, wollen wir alle acht Referenten hier bei ecommerce-vision.de (Medienpartner) kurz vorstellen. Beginnen wollen wir mit dem Keynote-Speaker.
Inhalt des Artikel
Was ist ecommerce ONTOUR?
Bevor wir zur eigentlichen Vorstellung des Referenten kommen, wollen wir noch einmal kurz das Konzept des 1. virtuellen E-Commerce Kongress ecommerce ONTOUR erklären. Kongresse gibt es einige, lange Anfahrtszeiten, komplette Arbeitstage fallen aus und auch sonst sind Kongress nicht nur Informationsaustausch, Inspiration und Networking. Mit dem Konzept von ecommerce ONTOUR bieten wir Flexibilität, keine lange Anreise oder Hotelübernachtung mehr, spannende Themen und hochkarätige Referenten. Pro Tag gibt es einen Themenschwerpunkt. Ein Tag beinhaltet je vier spannende Vorträge. Zwischen den Vorträgen finden je zwei Elevator-Pitches und ein abschließendes Experten-Panel statt – und das bequem von ihrem Rechner aus – ob in Deutschland, Österreich oder anderswo auf der Welt. Bei ecommerce ONTOUR stehen direkter Dialog und Inhalte im Vordergrund! Themen des Kongresses sind zur Startveranbstaltung: Marketingtrends im E-Commerce und Cross-Channel Commerce.
Referent Joachim Graf / Fünf unangenehme Wahrheiten, die jeder Onlineshop-Betreiber über den E-Commerce der nächsten 18 Monate wissen muss
Die Keynote des E-Commerce Kongresses wird Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf halten. In seinem Vortrag geht es direkt ans eingemachte. Denn E-Commerce ist nicht nur Weihnachtsgeschäft und Zuckerschlecken. Joachim Graf wird in seiner Keynote über die Zukunft des Onlinemarketing im E-Commerce, über die wahren Herausforderungen des Crosschannel-Commerce und wo die wirklichen Stolpersteine im Onlinehandel der Zukunft liegen, referieren.
Joachim Graf arbeitet seit 1991 in München als Zukunftsforscher, iBusiness-Herausgeber, Future Evangelist, Consultant, Keynote-Sprecher, Dozent sowie Buch- und Studienautor. Der HighText Verlag bietet seit 1991 Wissensdienste und Trendscouting rund um die Themengebiete ‘Interaktive Medien’ und Medienkonvergenz an. Außerdem betreibt der HighText Verlag iBusiness.de, ein Trend- und Wissensportal für Medienkonvergenz sowie den Presseversandservice press1.
Teilnahme bei ecommerce ONTOUR sichern!
Die Plätze für ecommerce ONTOUR sind limitiert. Daher sollten sie sich bei Interesse direkt für den Kongress anmelden. Da wir Medienpartner der Veranstaltung sind, erhalten sie 50 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis – auch für den Frühblüher, der im Normalpreis 19 EUR (Tagesticket) und 35 EUR (Zwei-Tages-Ticket) liegt. Flexibilität pur. Sollten sie sich also nur für eines der beiden Kongressthermen (Marketingtrends im E-Commerce / Cross-Channel-Commerce) interessieren, besteht die Möglichkeit, sich mit unserem Tagesticket nur für diesen Tag zu registrieren. Jetzt Teilnahme sichern und hier klicken!