HomeAllgemein

E-Commerce Radar: Schober, getgoods.de, Amazon, TV-Spot

E-Commerce Radar: Schober, getgoods.de, Amazon, TV-Spot
Like Tweet Pin it Share Share Email

Es gibt eine Fülle an News und Infos aus der E-Commerce und Online-Marketing-Szene. Mit unserem E-Commerce Radar wollen wir einen kurzen Überblick über erwähnenswerte und aktuelle News, Reportagen, Interviews oder Ratgeberartikel liefern. Der E-Commerce kommt erscheint aktuell immer montags, mittwochs und freitags.

Der Adress- und Datenhändler Schober wappnet sich für die Zukunft und gründet eine Venture-Capital-Gesellschaft. Die Investments konzentrieren sich auf die Branchen Marketing, Media, IT sowie den E- und M-Commerce – und sollen helfen, Geschäftsideen frühzeitig zu erkennen. (via)

Rettung für den insolventen Online-Händler getgoods.de ist in Sicht, denn das Multichannel-Unternehmen Conrad verhandelt mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter über einen Kauf des B2C-Geschäfts. (via)

Die Berater aus Hamburg sehen Amazon als Beispiel für gelungenes Kundendaten-Management. Der Online-Händler wisse “wie kein Zweiter aus Kundendaten, Kaufinformationen und Vorlieben Bedürfnisse abzuleiten”. Dabei bewege sich Amazon auf rechtlich einwandfreiem Gebiet. (via)

Weihnachten steht vor der Tür. Da gibt es viele verrückte TV-Spots. Dieser gehört zweifelsohne in die Kategorie „verrückter Werbespot“.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen