HomeAllgemein

E-Commerce Radar: Zalando, Weihnachtsgeschenke, M-Commerce, Amazon, kontaktloses Barzahlen

Like Tweet Pin it Share Share Email

Zalando hat den Schrei in der TV-Werbelandschaft etabliert. Auch zur Weihnachtszeit gehört der Schrei in den neuen TV-Werbespot von Zalando. Ein Teil der Belegschaft singt “We wish you a merry Christmas”. Der Spot läuft ab sofort auf vielen TV-Sendern. (via)

Das Shoppen im Internet zur Weihnachtszeit ist beliebt und da es leider auch im World Wide Web werden Menschen, die unvorsichtig sind und vielleicht zu einfache Passwörter für den Einkauf verwenden, getäuscht. Wer also Weihnachtsgeschenke im Internet einkauft, sollte ein paar Regeln beachten. Neben dem sicheren Passwort kann man aber als Verbraucher auf einige andere wichtige Dinge achten. (via)

– Anzeige –
Mitarbeiter im E-Commerce / Online-Marketing gesucht? Mit unserer E-Commerce-Job-Börse wollen wir helfen, die passenden Leute für Ihr Unternehmen im E-Commerce / Online-Marketing zu finden. Bei Interesse einfach ihre verbindliche Bestellung inkl. Word- oder PDF-Datei an info (ät) ecommerce-vision (.) de senden. Zum Start unserer Services bieten wir Ihnen eine Job-Anzeige zum Aktionspreis von nur 79 EUR für 60 Tage. Erreichen Sie Menschen, die sich mit E-Commerce und Online-Marketing beschäftigen und das eigene Unternehmen weiter mitgestalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Mediadaten.

Rund 11 Prozent der Online-Einkäufe wird bereits mobil getätigt. Ob man den Zahlen der Studie wirklich trauen kann, ist nicht klar. Laut der Studie werden bereits 31 Prozent des Shoptraffics in Großbritannien und USA mobil generiert. Die Zahlen zeigen eines zumindest recht deutlich. Dem moblen Internet, also dem M-Commerce, gehört die Zukunft und wer sich nicht frühzeitig diesem Trend widmet, wird es schwerer haben. (via)

Amazon.com Inc. hat in UK einen Premium-Shop für Fashion gelauncht und bietet den Kunden einen besonderen Service. So können Waren mit einer Frist von 30 Tagen kostenlos zurückgesendet werden. Amazon scheint im Fashion-Segment mehr und mehr ein lukratives Geschäft zu sehen und testet wohl für den weltweiten Roll-Out bei Erfolg. Nach und nach wil Amazon seine Fashion-Kellektion um namhafte Brands erweitern.  (via)

Das kontaktlose Barzahlen könnte einer der nächsten Trends im Bereich Online-Payment werden. DerHandel hat zu dem Thema eine Umfrage gestartet. Wer mitmachen will, sollte einfach dem Link folgen. (via)

Und wie immer an dieser Stelle, wünschen wir ein ….

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen