Ob ein Elektronikladen, ein Softwaregeschäft, eine Zahnarztpraxis oder eine Parfümerie, für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen spielen die Bewertungen auf Google eine immer größere Rolle. Viele potenzielle Kunden achten auf den Bewertungsdurchschnitt und lassen Unternehmen, die in der Gesamtschau weniger als vier Sterne aufweisen können, bei ihrer Kaufentscheidung unberücksichtigt. Wer eine negative Google Bewertung löschen lassen… (0 comment)

Wie Sie E-Commerce effektiv für die Fertigungsindustrie nutzen können
Wie sieht E-Commerce für Hersteller aus? Lange Zeit scheuten die Hersteller den Online-Handel. Die Pandemie beschleunigte jedoch bereits bestehende Verschiebungen in der B2B-Käuferschaft und veranlasste die Kunden, sich in allen Phasen ihrer Recherche auf Online-Medien zu verlassen. In Anbetracht der obigen Ausführungen ist der derzeitige Stand des E-Commerce für Hersteller eine eigentümliche Mischung aus nicht-linearen,… (0 comment)

Die Top 10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf
Der Erwerb eines gebrauchten Pkw sollte gut überlegt und der Wagen auf Herz und Nieren geprüft sein. Worauf es wirklich ankommt, erfahren Sie hier. 1. Recherche Erkundigen Sie sich, ob dieser Fahrzeugtyp bekannte Schwachstellen hat? Muss er häufig zum Service und kommt man gut an Ersatzteile? Internetforen und Autohändler bieten zahlreiche Antworten. Werfen Sie bei… (0 comment)

Wo Sneakerfans alles über die Objekte ihrer Leidenschaft erfahren
Was tut man heute, wenn man ganz bestimmte Informationen sucht? Richtig, man fragt eine Suchmaschine. Google und Co. können fast alle Fragen beantworten, fast alle! Es gibt auch Themen, etwa Sneaker oder genauer gesagt selten zu findende und limitierte Sneaker. Solche Schuhe liegen im Trend und für viele Fans sind Sneaker nicht einfach nur Schuhe,… (0 comment)

Keine Grenzen: Omnichannel ist entscheidend um Gen Z Kunden zu gewinnen
Die ältesten Vertreter der Generation Z (geboren zwischen 1997 und 2012) treten aktuell in das Berufsleben ein. Die Generation Z ist mit allem digitalen und technischen vertraut und ist die erste Generation, die das Leben vor dem Internet nicht kennt. Mit einer Kaufkraft von über 143 Milliarden Dollar sollten die Käufer der Generation Z auch… (0 comment)

Durch eCommerce Brands erfolgreich sein – One-Stop-Solution für Brandowner und Investoren
Maurice Glißmann im Interview. Brandowner haben die Möglichkeit, ihre Marke erfolgreich am Milliardenmarkt E-Commerce zu platzieren und haben dadurch unzählige Chancen vom Marktpotenzial zu profitieren. Maurice Glißmann, Gründer und CEO von AMZSCALE, erläutert im Interview Chancen und Herausforderungen für Akteure. Der Milliardenmarkt E-Commerce bietet seit Jahren Unternehmen als auch Privatpersonen mit eigenen Brands eine Vielzahl… (0 comment)

Die ersten Schritte zu deiner E-Commerce Marketing Strategie
Online Marketing für E-Commerce Shops: Wo fängt man am besten an? Jeder Unternehmer kennt sie – die Frage nach der besten Marketing-Strategie. Gerade im E-Commerce-Bereich ist die passende Taktik so wichtig wie noch nie – und gleichzeitig stehen Sie mit Ihrem Shop vor so vielen verschiedenen Möglichkeiten und Tools, dass einem schwindelig werden kann. Doch… (0 comment)

Wie Unternehmen zu einem ansprechenden Corporate Design kommen
Marken oder in der englischen Sprache Brands prägen unseren Alltag. Deshalb machen sich die meisten von uns kaum Gedanken darüber, wie wichtig ein Corporate Design für die Unternehmen ist. Die Kaufentscheidung oder die Beauftragung einer Dienstleistung hängt im Wesentlichen auch davon ab, wie wir ein Unternehmen wahrnehmen. Hier werden über das Branding und das Design… (0 comment)

Wie Sie Ihr Unternehmen durch die Einführung des Internets vergrößern können
Ein Unternehmen zu eröffnen ist heute völlig anders als noch vor ein paar Jahren, vor allem bei Online-Unternehmen. Viele der Wachstumstaktiken, die gestern funktioniert haben, werden heute nicht mehr funktionieren, aber es gibt ein paar Evergreens, die die Zeit überdauern. Mit dem Aufkommen neuer Technologien, wie z. B. Chatbots, stehen uns heute mehr Werkzeuge denn… (0 comment)

Amazon oder Ebay: Welche Plattform besser für den Einstieg in den Onlinehandel ist
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Produkte über Online-Vertriebswege zu verkaufen. Eine davon hat in den letzten Jahren zunehmend an Relevanz gewonnen und sogar die klassische Variante eines eigenen Online-Shops überholt. Es geht um Marktplätze, die das Angebot vieler Händler bündeln und über eine Plattform zugänglich machen. Im HDE Online-Monitor der IFH Köln zeigt sich, dass der… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen