1999 wurde Salesforce von Marc Benioff gegründet. Mit Salesforce wurde eines der ersten Software-as-a-Service oder auch Cloud Computing Unternehmen gegründet. Heute ist Salesforce eines der bekanntesten CRM-Plattform Anbieter der Welt und gehört mit seinen knapp 150.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit. In diesem Beitrag soll gezeigt werden, was eine CRM-Plattform überhaupt ist, wie Salesforce Unternehmen damit unterstützen kann und welche Anwendungen es für Salesforce gibt. Was ist eine CRM-Plattform? Ein… (0 comment)

Textautomatisierung im E-Commerce
Moderne Textroboter können Onlineshops mit einem großen Sortiment viel Zeit und Kosten einsparen. Dabei erstellen sie Produktbeschreibungen in konstanter Textqualität, auch wenn sich das Sortiment verändert. Ein weiterer Vorteil sind kurze Reaktionszeiten bei temporären Phänomenen, wie beispielsweise der Kälteeinbruch oder Verkaufsaktionen zu Weihnachten, Karneval oder Halloween. Shops, die hier schnell reagieren und die Produkte saisonal… (0 comment)

4 Open-Source-E-Commerce-Produkte, die Sie unbedingt berücksichtigen sollten
Die Wahl der richtigen E-Commerce-Plattform für Ihr Unternehmen kann schwierig sein. Viele der heute auf dem Markt erhältlichen Produkte bieten ähnliche Funktionen und können kostspielig oder schwierig zu bedienen sein. Vor allem wenn Sie ein Startup oder ein kleines Unternehmen sind, kann eine Open-Source-Lösung helfen, Ihre Kosten niedrig zu halten. Wir haben Bewertungen der beliebtesten… (0 comment)

Online-Marktplatz – Das Modell der Zukunft?
Der Trend geht zu Online-Shops, die eine große Produktvielfalt anbieten. Kunden kaufen gerne schnell und bequem und möchten dabei kein Schnäppchen verpassen. Erfolgreiche Beispiele für Online-Marktplätze sind Amazon, eBay, Etsy oder Alibaba. Wer hat nicht schon einmal selbst auf einem dieser Online-Marktplätze eingekauft? Und warum? Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Als Käufer kann… (0 comment)

Online-Marktplatz-Software als eCommerce-Modell der Zukunft – Chance für Händler
Wer Produkte über einen Online-Marktplatz verkauft, arbeitet am Puls der Zeit. Kunden kaufen nicht mehr gerne Produkte von einzelnen Händlern. Der Trend geht zu Shops, die eine große Produktvielfalt anbieten. Auf einem Online-Marktplatz können Käufer vor allem stöbern und Preise vergleichen. Dort erhalten sie verschiedene Produkte bequem an einem Ort. Seit den letzten Jahren verzeichnen… (0 comment)

Aufbau eines Onlineshops
Das Internet ist ein großartiges Instrument zur Schaffung gleicher Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen. Wo sonst kann man eine Website einrichten und sofort mit großen Unternehmen auf internationaler Ebene konkurrieren? Was ist das? E-Commerce, eindeutig als Web-Commerce bezeichnet, bedeutet im Grunde den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das Internet mit elektronischen Transaktionen und über ein sicheres… (0 comment)

Drei Taktiken erfolgreicher Vermarktung von Produkten
Jeder Affiliate-Vermarkter ist immer auf der Suche nach dem erfolgreichen Markt, die den größten Gehaltsscheck gibt. Manchmal denken sie, es ist eine magische Formel, die leicht für sie verfügbar ist. In Wirklichkeit ist es viel komplizierter als das. Es handelt sich lediglich um gute Marketingpraktiken, die sich über Jahre hinweg durch harte Arbeit und Engagement… (0 comment)

Kundenindividuelle Massenherstellung – Gegensätze vereinen sich
Die Worte Kundenindividualität und Massenherstellung stellen auf den ersten Blick einen klaren Widerspruch dar. Jahrzehntelang war entweder das eine oder das andere möglich. Entweder wurden recht universelle Produkte in Massenproduktion hergestellt, waren damit zwar kostengünstig und rasch auf dem Markt, aber wenig individualisiert. Oder Bauteile wurden passgenau angefertigt. Das wiederum bedeutete aber einen sehr hohen… (0 comment)

Produkte richtig fotografieren
Gut gemachte Fotos von Produkten haben nachweislich einen Einfluss auf den Umsatz und sorgen für einen besseren Traffic im Onlineshop. Ein Produkt sollte immer aus mehreren Blickwinkeln fotografiert werden, das kann verkaufsentscheidend sein. Richtiger Hintergrund und richtiges Licht für die Produkte Sie müssen immer einen sauberen, neutralen Hintergrund einsetzen, wie z.B. einen großen weißen Fotokarton.… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen