Tipps für eCommerce-Erfolg mit Wellness-Produkten
Wellness-Produkte sind voll im Trend. In Zeiten, in denen eine Urlaubsreise eher für Stress als für Entspannung sorgt, besinnen sich die Menschen auf das, was sie selbst für ihr Wohlbefinden tun können. Und so boomt das Geschäft mit Artikeln wie Massageölen, Badesalzen oder CBD-Cremes. Ein großer Teil des Umsatzes wird natürlich online gemacht. Und wie… (0 comment)

Buchungssystem mit Belegungskalender
Ob Ferienhaus, Ferienwohnung, Gruppenhaus oder Gästezimmer Ein Buchungssystem hilft Vermietern von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Gästezimmern, Ihre Reservierungen im Blick zu behalten. Belegungskalender mit integriertem Buchungsformular können einfach auf der eigenen Website eingebunden werden, dadurch können die Gäste auch direkt und einfach buchen. Für Anbieter von Unterkünften ist ein Buchungssystem von zentraler Bedeutung, dementsprechend stellen sich… (0 comment)

Soziale Netzwerke begünstigen Rückzug aus Medien
Unerfüllte Erwartungen, hohe Anforderungen und negative Reaktionen führen zum Rückzug von sozialen Medien, gerade bei prominenten Menschen wie Alice Hasters und Natascha Strobl. Wird das immer mehr zum Trend in der heutigen Zeit? Was sind Soziale Medien? Bei Sozialen Medien handelt es sich um Plattformen, bei denen die Verknüpfung ihrer Nutzer im Vordergrund steht. Kommunikation… (0 comment)

TRANSPARENZ DURCH DIE DIGITALISIERUNG:  WAS DAS FÜR DEN E-COMMERCE BEDEUTET
Seit der Jahrhundertwende brachte das Internet einen revolutionären Begriff hervor, der die kommerziellen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre geprägt und enorm vorangetrieben hat: den E-Commerce. Obwohl die Abläufe des Kommerz sich inzwischen seit zwei Jahrzehnten stetig weiterentwickeln, sind die Fortschritte im E-Commerce noch immer rasant. Vor allem in der letzten Zeit hat er eine neue… (0 comment)

ecommerce Marktplatz jetzt online
Ein Online Marktplatz ist eine E-Commerce-Webseite, auf der Käufer und Verkäufer zusammenfinden. Firmen nutzen ecommerce Marktplätze, um neue Kunden zu erreichen, welche die Produkte oder Dienstleistungen von diesem online erwerben möchten. Bekannte Beispiele für Online-Marktplätze sind Amazon, eBay oder Alibaba. Momentan wächst der ecommerce Marktplatz rasant.  Online Marktplätze sollen 2021 weltweit etwa 40 Prozent des… (0 comment)

Onlinehandel für Wein aufbauen – Struktur, Versand & Rechtssicherheit
Viele Winzer und stationäre Weinhandel, aber auch reine Online-Weinhändler, wollen ihren Verkauf und die Bekanntheit ihrer Weine immer mehr ausbauen. Ein strukturierter und gut durchdachter Webshop kann in großem Maße dazu beitragen, er erfordert jedoch auch viel Zeit und ausreichend finanzielle Mittel. Damit sich der Onlinehandel für Weine am Ende auszahlt, gibt es einiges zu… (0 comment)

Integrierte Paketaufkleber
Das Versandbusiness hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Die jährlichen Umsatzsteigerungsraten lagen bereits vor der Corona-Pandemie im zweistelligen Bereich. Der Virus hat dazu geführt, dass sich die Anzahl der Bestellungen noch einmal vervielfacht hat. Viel Geschäft bringt allerdings auch viele Mitbewerber mit sich. Wer im Vergleich mit den Versandriesen mithalten möchte, sollte deshalb… (0 comment)

French Press 2.0 – die American Press neuer Trend im eCommere
Die Pressstempelkanne, wie sie die meisten kennen, hat Konkurrenz bekommen: die American Press. Die Alternative soll aromatischen und weniger starken Kaffee kochen. Zusätzlich spart das neue Verfahren die Schwebstoffe ein. Was steckt hinter der American Press? Sauberer und einfacher Kaffeekochen Die American Press gehört zu den neuesten Brühutensilien. Was auf den ersten Blick klingt wie… (0 comment)

Showroom statt Shop: Hochpreisige Produkte online verkaufen
Wie gelingt es, besonders hochpreisige Produkte online zu verkaufen? Was tun, wenn Produkte einen hohen Individualisierungsgrad besitzen, wenn vor der Bestellung eine intensive Beratung und Betreuung gewünscht wird? Wie ist es möglich, eine Art Ladenausstellung im Internet zu kreieren, die Lust macht, Produkte zu entdecken, die Kundenfragen bestmöglich beantwortet und schließlich zum persönlichen Kontakt und… (0 comment)

Online-Marketing: Wie die Entertainment-Branche dank guter Vermarktung zum größten Entertainment Sektor wurde
Eine der größten Erfolgsgeschichten im E-Commerce Sektor war in den vergangenen Jahren zweifelsfrei der Aufstieg der Entertainment-Branche: Ob klassische Videospiele, Slots in Online Casinos oder Streaming-Anbieter im Internet – die Unterhaltungsindustrie konnte ihre Umsätze stark erhöhen und eine Vielzahl von neuen Kunden locken. Ein Grundpfeiler des Erfolgs: Das gute Marketing im Internet, welches beim E-Commerce… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen