Warum eine Auswahl an Bezahlmethoden online heute so wichtig ist
Eine gute Auswahl an Zahlungsoptionen ist im eCommerce wichtiger denn je. Wenn Sie einen Online Shop führen, sollten Sie sich unbedingt Gedanken über die verfügbaren Zahlungsoptionen zum Kaufabschluss machen. Werden die wichtigsten Zahlungsmethoden bereitgestellt? Die Möglichkeiten, online Transaktionen durchzuführen werden im digitalen Zeitalter immer vielfältiger. Kunden schätzen dies und wünschen sich die Auswahlmöglichkeit von Händlern… (0 comment)

Prozesse optimieren durch digitales Vertragsmanagement
Der Wettbewerbs- und Innovationsdruck auf Unternehmen infolge der Digitalisierung steigt. Gleichzeitig bietet die Digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft aber auch enorme Chancen, vor allem in Bezug auf die Prozessoptimierung durch digitales Vertragsmanagement. Diese Chancen gilt es mit den geeigneten Methoden zu nutzen. Welche Chancen bietet die Digitalisierung von Prozessen für Unternehmen?
Die Digitalisierung von Prozessen… (0 comment)

Was der E-Commerce von anderen Branchen lernen kann
Normalerweise lässt sich mit Fug und Recht behaupten, dass der E-Commerce der große Vorreiter mit Vorbildfunktion ist. Zahlreiche andere Branchen haben längst Methoden übernommen, die im digitalen Handel als erstes eingeführt wurden – schnellste Lieferzeiten im Bereich von 48 oder gar 24 Stunden sind nur ein Beispiel dafür. Allerdings gibt es durchaus auch den umgekehrten… (0 comment)

Die erste Webseite: Tipps für den Start
Längst sind die Vorteile einer Online-Präsenz von Unternehmen kein Geheimnis mehr; längst haben sich auch Betreiber ursprünglich stationärer Geschäfte diesem Trend angeschlossen. Mit einer eigenen Unternehmenswebseite erreichen Firmen einen höheren Einzugsbereich, stärken die Kundenbindung und versorgen Leser rund um die Uhr mit Informationen zur Marke, Sie stellen zusätzliche Verkaufsmöglichkeiten her und bieten Kunden im Rahmen…

Verstecktes Potenzial: Video-Marketing für YouTube
Betreiben Sie bereits YouTube-Marketing? Oder haben Sie diesen Gedanken gleich wieder verworfen? Etwa, weil Sie glauben, dass Ihre Zielgruppe nicht auf YouTube unterwegs ist? Dann verschenken Sie großes Potenzial! Ein Drittel der gesamten Online-Zeit wird mit dem Ansehen von Videos verbracht. Dabei neigen die Zuschauer dazu, 95% einer Videobotschaft zu behalten, verglichen mit nur 10%…

Website-Monitoring: Moderne Möglichkeiten der Website-Überwachung
Bei der umfassenden Website-Überwachung ging es früher um komplexe Verwaltungspakete, für die eigene Server vor Ort betrieben werden mussten. Glücklicherweise hat die Cloud all das geändert. Die heutigen Website-Monitoring Tools zur Website-Überwachung laufen als verwaltete Dienste. Diese bieten intuitive neue Benutzeroberflächen, die jedem eine grafische, kommandozentrale Ansicht der kritischen Metriken seiner Website bieten, einschließlich Website-Traffic,…

Das Geheimnis erfolgreicher Online-Shops: Vertrauen durch Trust Symbole
In der anonymen Welt des Internets ist Vertrauen sehr wichtig. Online sicher einkaufen kann nur, wer weiß, dass es sich um einen seriösen Online-Shop handelt. Doch wodurch fühlt sich ein Kunde sicher, wenn er eine Transaktion durchführt? Sowohl für Kunden als auch für Einzelhändler ist der Moment, in dem die Transaktion stattfindet, der Zeitpunkt, der…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen