HomeAllgemein

Höhe der Löwen: HSE24 geht mit neuem Sendeformat on Air

Höhe der Löwen: HSE24 geht mit neuem Sendeformat on Air
Like Tweet Pin it Share Share Email

Eine Löwin mit Herz auf HSE24: Parallel zur vierten Staffel der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, die ab dem 5. September 2017 ausgestrahlt wird, startet der Münchner Omnichannel-Versandhändler gemeinsam mit Judith Williams am gleichen Tag ein neues Sendeformat. Im Mittelpunkt der einstündigen Live-Shows stehen alle aktuellen sowie die künftigen „Löwendeals“, die Judith Williams im Verlauf der vierten Staffel abgeschlossen hat. Gemeinsam mit den Gründern wird die erfolgreiche Unternehmerin als Mentorin und Gastgeberin ihre Investments persönlich vorstellen und den Zuschauern exklusive Einblicke in die Zusammenarbeit geben. Einspieler, Produktpräsentationen und Talks im Wechsel sorgen für einen hohen Infotainmentfaktor. Ausgestrahlt wird „Löwendeals by Judith Williams“ jeden Dienstag live ab 22 Uhr auf HSE24. Darüber hinaus sind die Jungunternehmer und Judith Williams auch in Live-Chats bei Facebook zu Gast. Auch im Onlineshop werden die Erfolgsgeschichten auf einer eigenen Landingpage in Szene gesetzt. Zudem können während den Sendungen alle „Löwenprodukte“ via TV und Onlineshop versandkostenfrei bestellt werden.

„Seit drei Jahren werden meine Deals sehr erfolgreich über HSE24 vermarktet und aus Start-ups nachhaltige Unternehmen gebaut. Mich freut es besonders, dass ich die Gründerszene in Deutschland in diesem Jahr erneut gemeinsam mit einem der erfolgreichsten internationalen Omnichannel-Händler unterstützen und Gründerinnen sowie Gründer inspirieren kann“, so Judith Williams.

„Als Vertriebspartner der ersten Stunde haben wir das erfolgreiche Engagement von Judith Williams bei ‚Die Höhle der Löwen‘ von Beginn an unterstützt und die Produkte einem breiten Publikum über unsere Verkaufskanäle zugänglich gemacht“, sagt Sonja Piller, CEO von HSE24. „Die Investments sind eine Bereicherung für unser Sortiment und kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Mit unserem neuen Format und emotionalem Storytelling über alle Kanäle setzen wir wiederholt Maßstäbe in der Omnichannel-Produktvermarktung.“

Seit 2007 verbindet Judith Williams und HSE24 eine erfolgreiche Partnerschaft. Die exklusive Judith Williams Markenwelt umfasst mittlerweile über 800 Produkte. Seit 2014 stellt das Multitalent ihr Gespür für Trends und ihre unternehmerische Weitsicht auch als Investorin und Jurymitglied bei „Die Höhle der Löwen“ unter Beweis. Dort verhilft sie Gründern mit ihrer Expertise und ihrem Unternehmergeist zum Erfolg. Zu ihren bisherigen Investitionen gehören unter anderem der kultige „Popcornloop“ und das Augsburger Start-Up „LittleLunch“. Seit Verkaufsstart im Oktober 2015 wurden von den Bio-Suppen mehr als 590.000 Gläser bei HSE24 verkauft.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Höhe der Löwen: HSE24 geht mit neuem Sendeformat on Air, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen