Interview zum Thema E-Mail Re-Marketing

Das Thema Re-Targeting (Interesse an Re-Targeting Webinar) ist bereits bei den meisten Online-Händlern im klassischen Display-Bereich angekommen und ein wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix.

Das Re-Targeting auch über den E-Mail-Kanal verlängert werden kann, ist nicht neu, aber wird in der Praxis noch längst nicht in dem Umfang praktiziert. Grund genug, um das Thema bei uns im Magazin etwas ausführlicher aufzugreifen. Wir haben Florian Werner von Remintrex zu dem Thema gesprochen.

Wir sprechen darüber, wie Re-Targeting (Podcast zum Thema Re-Targeting) im E-Mail-Marketing genau funktioniert, welche Hürden zu meistern sind und wie schnell ein Test erfolgen kann. Schaut einfach selbst das Video an. Gerne schreibt eure Meinung oder Erfahrung zum Thema Re-Targeting in die Kommentare. Weitere Videos findet ihr zudem in unserem Youtube-Kanal.