Corporate Social Responsibility (kurz: CSR) – ist für die Advanzia Bank selbstverständlicher Teil des Alltags. Das Unternehmen setzt seine Prinzipien tagtäglich intern um und unterstützt zahlreiche Initiativen und Projekte, um nachhaltig einen Unterschied zu machen. Was CSR genau ist und inwiefern Advanzia CSR lebt, erfahren Sie in diesem Artikel. Was ist Corporate Social Responsibility? Unter…
In Zeiten wirtschaftlicher Ungewissheit sind Kreativität und strategisches Denken der entscheidende Faktor für Mobilvermarkter, insbesondere wenn ihre Budgets begrenzt werden müssen. An dieser Stelle kommen Retargeting und Remarketing ins Spiel. Durch die erneute Ansprache von Nutzern, die die App bereits installiert haben, können Vermarkter Geld sparen und dennoch beeindruckende Ergebnisse erzielen. Und die Zahlen lügen…
Wie man die Verweildauer eines Produkts verbessert Apps mit dem besten Nutzerlebenszyklus sind zu einem Teil der täglichen Routine der Nutzer geworden. Was jedoch als zufriedenstellende Sitzungsdauer definiert werden kann, hängt von Ihrem Anwendungsbereich ab. Während Unterhaltungs-Apps längere Sitzungen für Streaming und Browsing erwarten sollten, sollten Fintech-Apps erwarten, dass die Nutzer eine einzige Aktion durchführen,…
Was ist Mobile Commerce und warum ist er wichtig? Mobile Commerce, auch bekannt als mCommerce, bezieht sich auf alle Transaktionsaktivitäten, die mit einem mobilen Gerät durchgeführt werden. Das kann vom Kauf und Verkauf von Waren bis hin zur Überweisung von Geld zwischen Privatpersonen reichen. Die mCommerce-Branche ist in den letzten Jahren parallel zur steigenden Zahl…
Die Werbe- und Marketingbranche hat sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. Der Aufstieg des Internet-Zeitalters führte dazu, dass sich die Aufmerksamkeit der Verbraucher von den traditionellen Medien auf digitale Medien verlagerte. Während die Verbindung mit dem Internet über PCs an sich schon bedeutsam war, hat die zunehmende Konnektivität, die Smartphones ermöglicht haben, eine…
Im eCommerce ist in letzter Zeit ein wachsender Trend zu Videolösungen für Smartphones zu beobachten. Immer mehr Menschen nutzen Smartphones als Teil ihres eCommerce-Erlebnisses. Dies hat die Art und Weise, wie wir online einkaufen, zweifellos verändert. Daher ist es für Marken und eCommerce-Plattformen wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, wie Videotrends unser Kaufverhalten verändern.…
Wenn wir über mobilen Handel sprechen, ist es wichtig zu verstehen, dass wir uns nicht nur auf E-Commerce oder Online-Handel beziehen. Stattdessen ist M-Commerce ein weit gefasster Begriff, der mehrere Arten von Branchen und Geschäften umfasst. Jede Art von Geschäft, das Geldtransaktionen über ein mobiles Gerät (Smartphones, Tablets usw.) beinhaltet, fällt unter den Begriff M-Commerce.…
Was ist eine gute mobile Konversionsrate? Laut dem Monetate eCommerce Report 2020 liegt die durchschnittliche Konversionsrate im eCommerce bei 1-3 %. Hier ist eine kleinere Aufschlüsselung der Konversionsrate nach Gerät: Desktop: 1.98% Mobiltelefon: 1.81% Tablet: 2,92% Das bedeutet, dass die meisten Besucher Ihrer Website keinen Kauf tätigen werden. Das ist jedoch völlig normal, denn nicht…
Um den Online-Auftritt zu perfektionieren, implementieren clevere Unternehmen im Laufe der Zeit Einkaufsmöglichkeiten für ihre Kunden. Immer mehr Menschen erfreuen sich am Online-Shopping. Bequem rund um die Uhr im digitalen Supermarkt Produkte erwerben zu können, bietet für Betriebe wie Käufer etliche Vorteile. Um das Vorhaben zu realisieren, kommen E-Commerce-Agenturen zum Einsatz, die den Shop in die Webseite integrieren und…
Mobiler Handel (M-Commerce) ist definiert als die Nutzung von drahtlosen Geräten wie Mobiltelefonen oder Tablets für kommerzielle Aktivitäten, einschließlich: Produktverkäufe und -käufe Online-Transaktionen Bezahlung von Rechnungen Online-Banking Unterschiede zwischen eCommerce und M-Commerce Ob Sie es glauben oder nicht, es ist frustrierend, wenn man ein neues Konzept lernt, aber der Verstand es automatisch mit einem…