Was ist eine gute mobile Konversionsrate? Laut dem Monetate eCommerce Report 2020 liegt die durchschnittliche Konversionsrate im eCommerce bei 1-3 %. Hier ist eine kleinere Aufschlüsselung der Konversionsrate nach Gerät: Desktop: 1.98% Mobiltelefon: 1.81% Tablet: 2,92% Das bedeutet, dass die meisten Besucher Ihrer Website keinen Kauf tätigen werden. Das ist jedoch völlig normal, denn nicht…
Um den Online-Auftritt zu perfektionieren, implementieren clevere Unternehmen im Laufe der Zeit Einkaufsmöglichkeiten für ihre Kunden. Immer mehr Menschen erfreuen sich am Online-Shopping. Bequem rund um die Uhr im digitalen Supermarkt Produkte erwerben zu können, bietet für Betriebe wie Käufer etliche Vorteile. Um das Vorhaben zu realisieren, kommen E-Commerce-Agenturen zum Einsatz, die den Shop in die Webseite integrieren und…
Mobiler Handel (M-Commerce) ist definiert als die Nutzung von drahtlosen Geräten wie Mobiltelefonen oder Tablets für kommerzielle Aktivitäten, einschließlich: Produktverkäufe und -käufe Online-Transaktionen Bezahlung von Rechnungen Online-Banking Unterschiede zwischen eCommerce und M-Commerce Ob Sie es glauben oder nicht, es ist frustrierend, wenn man ein neues Konzept lernt, aber der Verstand es automatisch mit einem…
Unabhängig davon, welche Art von E-Commerce-Website Se erstellen möchten, benötigen Sie als erstes eine E-Commerce-Plattform, die Ihnen bei der Erstellung des besten E-Commerce-Shops hilft. Es gibt drei Haupttypen von E-Commerce-Plattformen auf dem Markt: Open-Source. SaaS. Headless commerce. Jede dieser Plattformen bietet Ihnen ein Toolkit für die Erstellung eines Online-Shops: Seitenerstellung, Kassenseite, Integration von Zahlungsgateways und…
Die hier identifizierten Trends weisen alle auf drei Hauptziele hin: Verringerung der Reibung beim Kauf (und Verkauf) Reichhaltige Markenerlebnisse schaffen Überall und jederzeit verkaufen Mit anderen Worten: Die Zukunft des E-Commerce liegt in der Verbesserung der Bequemlichkeit für Händler und Kunden, in der Bereitstellung vielfältiger, überzeugender Einkaufserlebnisse und in der Ermöglichung kanalübergreifender Erfahrungen auf konsistente,…
Stellen Sie sich die Enttäuschung von Besuchern Ihrer Website vor, die ein Produkt in ihren Einkaufswagen legen und bezahlen wollen, um dann feststellen, dass das Produkt vorübergehend nicht auf Lager ist. Wenn der Kunde nicht kaufen kann, was er will, verlieren Sie unweigerlich diesen Kunden. Für Unternehmen, die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten und den Online-Umsatz…
In den Anfängen des Internets erstellten nicht viele Menschen ihre eigene Website, weil das Internet damals noch nicht so populär war. Im Laufe der Zeit gewann das Internet immer mehr an Popularität, und heute ist die Zahl der Internetnutzer einfach unglaublich hoch, ganz zu schweigen davon, dass die Zahlen immer noch steigen. Aus diesem Grund…
Influencer ist ein Beruf, von dem viele Leute, die gerne soziale Netzwerke nutzen, geradezu träumen: Das eigene Hobby zum Beruf machen – zu schön, um wahr zu sein? Nein! Tatsächlich ist es gar nicht so unrealistisch, als Influencer erfolgreich zu sein. Die Digitalisierung hat durchaus ihren Teil dazu beigetragen, dass es deutlich mehr Möglichkeiten gibt, im Internet…
Zahlungserinnerungen sind oft ein unbeliebtes Thema und die Notwendigkeit möchte bestmöglich vermieden werden. Dennoch kann es durchaus vorkommen, dass Sie eine geforderte Zahlung nicht erhalten und gezwungen sind, noch einmal nachzuhaken. Um dabei nichts falsch zu machen, gibt es einige einfache Tipps, die zu beachten sind. Was ist eine Zahlungserinnerung? Heutzutage werden Bezahlsysteme und E-Commerce…
Um sich von einer Bank Geld zu leihen, mussten Verbraucher früher oft viel Geduld und Planung auf sich nehmen. Bot die Hausbank keinen guten Zins, konnte ein Kredit zudem schnell unverhältnismäßig teuer werden. Das hat sich geändert. Heute lassen sich Kreditangebote verschiedener Banken bei Vergleichsportalen online gegenüberstellen. Und dank vollkommen digitaler Antragsprozesse werden die schnellsten…