Seit der Einführung des iPad im Jahre 2010 erzielen die Hersteller von Tablett-PCs zunehmend Rekordeinnahmen. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Nielsen ist die Werbung auf Tablet-PCs wesentlich attraktiver als auf Smartphones. Rund gut ein Drittel der Befragten finden Werbung auf ihrem Tablet-PC immerhin “annehmbar”. Bei Smartphones sind es nur gut ein Viertel. Ein weiteres Ergebnis…

Zu Beginn des Vermarktungsstart des von Apple gestarteten mobilen Werbenetz iAd hatte Apple große Hoffnungen, genau so schnell in diesem Markt Fuß zu fassen wie beim iPhone oder iPad. Der Weg der Premium-Vermarktung ist aus Sicht von Apple durchaus nachvollziehbar. Nachdem Apple aber bereits vor ein paar Monaten das Mindestbuchungsvolumen von ursprünglich 1 Millionen Dollar auf…

Es wird dieser Tage viel darüber spekuliert, was die Trends im Ecommerce 2012 sein werden. Laut den aktuellen Ergebnisse des E-Payment-Barometers von ibi research, dem Wirtschaftsmagazin “Der Handel” und MasterCard  sehen die meisten Händler einen wichtigen Fokus bei der Integration neuer Zahlungsmodelle. Dabei wird das Thema Mobile-Payment zunehmend wichtiger und auch wenn viele Shops meist…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen