Wir sprechen bei uns im Magazin immer davon, dass der Service im E-Commerce das A und O ist und man sich so von seinen Wettbewerbern differenzieren kann. Als E-Commerce Magazin wollen wir mit guten Vorbild voran gehen und testen in den kommenden Wochen einen neuen Service. Als Redaktion wollen wir noch enger den Kontakt zu unseren Lesern suchen. Wir wollen Fragen beantworten, Anregungen annehmen und Ratgeber sein – so gut es geht und so sehr es unsere Ressourcen erlauben.
Auf der linken Seite – auf jeder Seite in unserem Magazin – ist ab sofort ein Button “Live-Chat” eingeblendet. Einfach drauf klicken, Namen angeben und der Kontakt zu unserer Redaktion wird umgehend aufgebaut – live!. Wir freuen uns auf den neuen Service, hoffen, dass er euch gefällt und freuen uns auf viele interessante Gespräche.
Sollten wir mal nicht erreichbar sein, könnt ihr uns dennoch erreichen und uns eine Nachricht hinterlassen. Am Ende des Dialogs kommt eine kleine Umfrage, die uns hilft, den Service besser zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Klick für uns übrig hättet.
Neu: Live-Chat mit der ecommerce-vision.de Redaktion,