Das kann Ihr Unternehmen über Thumbnails im Content Marketing lernen
Zweiundachtzig Prozent der Vermarkter setzen Content Marketing aktiv ein, wobei der Web-Traffic zu den beiden häufigsten Messgrößen für den Erfolg gehört. Im Kern geht es beim Content Marketing darum, Inhalte zu generieren, Inhalte online zu teilen, Interesse zu wecken und zum Handeln anzuregen. Die weltweite Nummer 1 unter den YouTube-Erstellern hat gerade sein Geheimnis gelüftet,… (0 comment)

Schmerzpunkte von E-Commerce Kunden und wie man sie behebt
Trotz der boomenden eCommerce-Branche sind die Konversionsraten weltweit immer noch niedrig. Viele Unternehmer neigen dazu, sich auf die Probleme ihres Unternehmens zu konzentrieren und nicht auf die Kunden. Diese Nachlässigkeit ist kostspielig, da das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden beeinträchtigt wird und sie ihr Geschäft woanders hin verlagern. Kundenschmerzpunkte sind in der Regel Problembereiche und Fragen, mit… (0 comment)

Die besten 10 Tipps für Ihr E-Commerce-Geschäft
E-Commerce ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber um erfolgreich zu sein, braucht man ein gewisses Maß an Planung und ein gutes Verständnis dafür, wie das System funktioniert. Wir haben unsere 10 besten Tipps zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihr E-Commerce-Geschäft das Beste ist, was es sein kann. 1. Eine großartige Homepage Die wichtigsten Dinge,… (0 comment)

Welche Vorteile bietet eine B2B-E-Commerce-Plattform
Wenn Sie ein B2B-Unternehmen sind, das in veralteten Prozessen wie Faxen, Kaltakquise und Excel-Tabellen gefangen ist, ist es vielleicht an der Zeit, Ihre Geschäftsabläufe zu überarbeiten. Wenn Sie bereit sind, den Sprung in den E-Commerce zu wagen, ist der erste große Schritt die Auswahl einer B2B-E-Commerce-Plattform. Heutzutage gibt es Hunderte von Plattformen auf dem Markt,… (0 comment)

Wie Videoinhalte Online-Shopping und eCommerce verändern
Im eCommerce ist in letzter Zeit ein wachsender Trend zu Videolösungen für Smartphones zu beobachten. Immer mehr Menschen nutzen Smartphones als Teil ihres eCommerce-Erlebnisses. Dies hat die Art und Weise, wie wir online einkaufen, zweifellos verändert. Daher ist es für Marken und eCommerce-Plattformen wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, wie Videotrends unser Kaufverhalten verändern.… (0 comment)

Teamsport pur – von der Kreis- bis zur Bundesliga
Sportbekleidungsgigant JAKO macht 100 Millionen Euro Umsatz fast ausschließlich mit seinem Webshop von der dc AG Hochwertige Sportbekleidung bei jedem Click: Fußballtrikots für Herren, Trainingsanzüge für Damen oder Hoodies für Kinder. Doch nicht nur Privatleute kaufen über den Webshop von JAKO ein. Seit Jahren arbeitet das Unternehmen aus Hohenlohe mit Tausenden individuellen Teamshops für Sportvereine.… (0 comment)

E-Commerce und SEO: Das sind die Basics
In einem digitalisierten Zeitalter, in dem Online-Shopping die Regel und nicht die Ausnahme ist, ist es für jeden E-Commerce-Unternehmer wichtig, seinen Online-Shop so sichtbar wie möglich zu machen. Gutes SEO (Search Engine Optimization) ist hier der Schlüssel – doch was genau ist das? Und wie kann ein Shop noch weiter verbessert werden? In diesem Artikel werden die… (0 comment)

Mit einer lokalisierten SEO-Übersetzung mehr internationale Sichtbarkeit
Globalisierung und Digitalisierung fördern und fordern den Wandel bei international agierenden Unternehmen. Neue Märkte zu erreichen, birgt dabei Chancen und Risiken zugleich. Eine Schlüsselrolle fällt in diesem Zusammenhang der Erstellung von internationalen Inhalten zu, die nicht nur aus dem Ursprungsmarkt übertragen, sondern auch den lokalen Anforderungen gerecht werden müssen. Mit einer lokalisierten SEO-Übersetzung unter Einbeziehung… (0 comment)

SEO-Strategie entwickeln: In 5 Schritten zu mehr Sichtbarkeit in Google
SEO – für viele Unternehmen das Schlagwort schlechthin, wenn es darum geht, die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen. Doch was bedeutet SEO und wie sollte eine gute SEO-Strategie aussehen, um bei der beliebten Suchmaschine eine optimale Sichtbarkeit zu erzielen? SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization, was übersetzt nichts anders als Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Dazu gehören… (0 comment)

E-Commerce: Wie startet man einen erfolgreichen Online-Shop?
In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, Schritt zu halten und den Kunden das zu bieten, was sie wollen. Dazu ist ein erfolgreicher Online-Shop die beste Lösung. Aber wie startet man einen erfolgreichen Online-Shop? In diesem Artikel werden die drei Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Online-Shop erläutert und zudem gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum erfolgreichen Shop. Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen