Wie lässt sich der Website-Traffic checken
Wichtige Metriken zum Website-Traffic “Website-Traffic” ist eine weit gefasste Kennzahl, und rohe Zahlen zum Website-Traffic sind ohne zusätzlichen Kontext nicht unbedingt aussagekräftig. So kann eine Website beispielsweise einen hohen Traffic aufweisen, der jedoch für die Ziel-Keywords des Unternehmens nicht relevant ist und daher wenig Nutzen bringt. Andererseits kann eine Website mit relativ geringem, aber hochrelevantem… (0 comment)

Bürokratische Fragen, die jedes Unternehmen klären muss
Immer mehr Gründer orientieren sich in Richtung E-Commerce. Schließlich macht ein Onlineshop in vielerlei Hinsicht weniger Arbeit als ein Ladengeschäft. Weniger Bürokratie ist damit allerdings oft nicht verbunden. Gründer und etablierte Unternehmen müssen unter anderem die Buchhaltung optimieren, sich mit Steuerfragen beschäftigen, Sicherheitsfragen im Unternehmen klären und viele weitere Aufgaben erledigen. Welche Aufgaben Gründer im… (0 comment)

Ein Einblick in den Metaverse-E-Commerce und die Zukunft der E-Com-Marktplätze
Das Metaverse verändert die Art und Weise, wie Marken Geschäfte machen und wie sich Verbraucher verhalten. Im Moment erleben wir, wie große und kleine Unternehmen aus verschiedenen Branchen den Schritt in die digitale Welt wagen. Zu diesen Marken gehören bekannte Namen wie Nike, Hulu, Walmart und Verizon, aber auch Branchen in Deutschland und Europa kommen… (0 comment)

3 Formen von Marketing, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können
Für den Erfolg eines Unternehmens ist Marketing ein entscheidender Faktor. Auf diese Weise werben Unternehmen für ihre Dienstleistungen, um neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern. Um ein möglichst breites Publikum zu erreichen, setzen wir Hunderte von verschiedenen Marketingstrategien ein. Ob online oder persönlich, Unternehmen müssen sich immer wieder neue Wege einfallen lassen,… (0 comment)

5 Vorteile von E-Mail-Einschreiben mit digitaler Nachverfolgung
Vorteile von E-Mail-Tracking Was sind die Vorteile des E-Mail-Trackings für eine E-Mail-Marketing- und Vertriebskampagne? Zeitersparnis, Kontext, hervorragende Analysen und bessere Nachverfolgung sowie die Planung von E-Mails zur rechtzeitigen Zustellung. E-Mail-Tracking ist für Unternehmen von großem Nutzen, da es die richtige Art von Daten liefert, die es Unternehmen ermöglichen, gut durchdachte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Dies wird… (0 comment)

Inbound-Marketing: die richtige Marketing-Agentur finden
Das ist die Idee hinter Inbound Marketing Die Idee hinter Inbound-Marketing-Kampagnen ist es, Kunden durch die Erstellung von Inhalten, das Engagement in sozialen Medien und taktvolle SEO- und SEM-Praktiken organisch für Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen. Das bedeutet, dass die Kunden Marken über Kommunikationskanäle wie z. B. Social Media finden und mit ihnen in Kontakt… (0 comment)

Planen Sie Ihre Marketingstrategie: die wichtigsten Aspekte
Was ist Website-Marketing? Website-Marketing ist die strategische Werbung für eine Website, um relevanten Verkehr auf die Website zu lenken. Das Ziel besteht in der Regel darin, Menschen anzusprechen, die sich für die Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens interessieren könnten. Mehr Besucher auf einer Website bedeuten mehr Möglichkeiten, potenziellen Kunden Ihr Leistungsangebot vorzustellen. Das Ziel der… (0 comment)

3 Techniken zur Verbesserung der Off-Page-SEO
Warum ist SEO für alle Websites von großer Bedeutung? Bevor wir auf die Besonderheiten von On-Page- und Off-Page-SEO eingehen, sollten wir die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen erörtern. Täglich führt der durchschnittliche Online-Nutzer eine Vielzahl von Suchanfragen im Internet durch. Von der Suche nach einer Wegbeschreibung zum nächsten Schuhladen bis hin zu der Frage, wie… (0 comment)

Accessible Marketing: was sollten Sie beachten
Was ist Accessible Marketing? Im Grunde ist die Aufgabe eines Marketingspezialisten einfach: das Bewusstsein und das Interesse für die Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens zu steigern und die Menschen davon zu überzeugen, sie zu kaufen. Um dies zu erreichen, kann ein Marketingfachmann praktisch unbegrenzte Strategien und Taktiken anwenden. Unabhängig von den Strategien, die ein Vermarkter… (0 comment)

Welche Arten der Wettbewerbsanalyse gibt es
Eine digitale Wettbewerbsanalyse ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer digitalen Marketingstrategie. Sie hilft Ihnen, die digitalen Strategien Ihrer Konkurrenten zu verstehen, so dass Sie Ihre Stärken nutzen und Ihre Schwächen minimieren können, um aufzubauen und zu wachsen. Arten der Wettbewerbsanalyse Es gibt verschiedene Arten von Wettbewerbsanalysen, je nach Unternehmen und Bedarf. Jede davon konzentriert sich auf… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen