Affiliate-Marketing
Nun haben Sie es endlich geschafft. Sie haben Ihren miserablen Job aufgegeben und Ihrem Chef genau gesagt, was Sie denken. Sie haben den Sprung gewagt und die Entscheidung getroffen, Ihr eigenes Affiliate-Marketing-Geschäft zu gründen. Affiliate-Marketing kann sehr lukrativ sein. Es bietet den Menschen die Möglichkeit, mit sehr geringem Risiko für sich selbst zu arbeiten. Wer… (0 comment)

Was genau ist Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing ist etwas, mit dem viele Webmaster vertraut sind. Sie wissen, worum es dabei geht und was nötig ist, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie jedoch neu in der Welt der Webmaster sind, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie in das Affiliate-Marketing einsteigen und ein Nebeneinkommen für sich selbst erzielen können. Das ist gar nicht… (0 comment)

Drei Taktiken erfolgreicher Vermarktung von Produkten
Jeder Affiliate-Vermarkter ist immer auf der Suche nach dem erfolgreichen Markt, die den größten Gehaltsscheck gibt. Manchmal denken sie, es ist eine magische Formel, die leicht für sie verfügbar ist. In Wirklichkeit ist es viel komplizierter als das. Es handelt sich lediglich um gute Marketingpraktiken, die sich über Jahre hinweg durch harte Arbeit und Engagement… (0 comment)

Casinos, Sportwetten & Co. – Was ist in Deutschland erlaubt und was nicht?
„Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Bürgerinnen und Bürger mit erstem Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein.“ Wer die Werbung in den späten Abendstunden oder die zwischen den Youtube-Videos eingeblendeten Werbesequenzen verfolgt, hat diesen Satz wohl bereits hinreichend häufig zu Gehör bekommen. Die Formulierung erinnert vielmehr an den oft vernommenen Hinweis, man möge doch bitte…

Affiliate Marketing bei Online Casinos
Seit vielen Jahren ist das Affiliate Marketing in aller Munde. Hier profitieren beide Seiten, zum Einen der kommerzielle Anbieter, auf der anderen Seite der Publisher, der in der Regel eine Provision erhält. Diese Form der Werbung bietet sich für Online Casinos regelrecht an, da so die Bekanntheit der eigenen Webseite gesteigert werden kann und neue…

Cross-Device-Tracking: AI und die Zukunft des Online-Marketings
Vor allem das Online-Marketing ist einer stetigen Weiterentwicklung durch die Entwicklung neuer Technologien und Innovationen unterworfen. Zukunftsweisende Neuerungen wie das Cross-Device-Tracking und die stetige Forschung auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz wirken sich auch auf die Mechaniken und angewendeten Praktiken der Online-Marketing aus. Cross-Device Tracking – Das Zukunftsmodell der Nutzeranalyse Im Rahmen des Cross-Device-Tracking können…

BVDW-Leitfaden „Affiliate Marketing – Chancen nutzen“
Obwohl Affiliate Marketing seit über 20 Jahren fest im Online-Werbemarkt etabliert ist, geriet das Geschäftsmodell in der Vergangenheit immer wieder in Verruf und sieht sich noch heute mit Mythen und Vorurteilen konfrontiert – zum Beispiel, dass Affiliate Marketing besonders anfällig für Fraud sei. Die Fokusgruppe Affiliate Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat es…

Warum sich Zanox in Awin umbenennt?!
Zanox wurde 2000 in Berlin als Start-Up gegründet und operiert mit starkem Europa-Fokus in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien, Polen und Brasilien. Affiliate Window hingegen hat sein Business in Großbritannien und den USA erfolgreich vorangetrieben. Das gemeinsame Netzwerk umfasst 6.000 Advertiser und mehr als 100.000 aktive Publisher. Dank der 15 Standorte…

Affiliate Marketing im E-Commerce: Aktuelle Probleme und Lösungen #058
Die Affiliate Branche hat sich in den letzten Jahren keinen guten Ruf erarbeitet. Immer wieder war von Betrügereien, fehlenden Innovationen und eben alternativen Online-Marketing-Kanälen zu lesen. Affiliate Marketing richtig eingesetzt, funktioniert, trotz aller negativen Schlagzeilen, auch heute noch. Der Kunde von heue ist flügge geworden und bestellt nicht wie früher beim erst besten Online-Shop und… (1 comment)

Speechback: Affiliate-Marketing im Online-Handel – noch zeitgemäß?
In Kürze werden wir einen ausführlichen Podcast zum Thema “Affiliate-Marketing im Online-Handel – noch zeitgemäß?” umsetzen. Als Gesprächspartner darf ich den ausgewiesenen Affiliate-Experten, Markus Kellermann, bei uns in der Sendung begrüßen. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig, hat die vielen Höhen und Tiefen miterlebt und setzt sich stark für Transparenz und neue Abrechnungsmodelle…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen