Die Gegenreaktion auf die Marketingautomatisierung
Haben Sie einen Anstieg der Abmelderaten oder der ungeöffneten E-Mails bemerkt? Sind diese schwachen Ergebnisse ein Zeichen für eine Ablehnung unpersönlicher, automatisierter Programme? Haben die Menschen genug von den immer gleichen Nachrichten, die auf die immer gleiche Weise verschickt werden? Ihre Leads, Interessenten und Kunden möchten wie Menschen behandelt werden. Wenn ich zum Beispiel ein Whitepaper…

Das Verwenden von Besuchermanagement für Outlook
Ein Besuchermanagement für Outlook ist eine hervorragende Möglichkeit, die Effizienz Ihrer Mitarbeiter an der Rezeption zu steigern. Es ermöglicht Ihnen, Gäste mit größerer Sicherheit und Leichtigkeit zu verwalten und gleichzeitig das Personal an der Rezeption für andere wichtige Aufgaben verfügbar zu haben. Ein besuchermanagement für outlook hilft Ihnen, die Arbeitskosten zu senken, sodass Sie insgesamt…

Bewährte Praktiken für Web-Push-Benachrichtigungen
  Web-Push-Benachrichtigungen gelten als leistungsfähiges Instrument zur Übermittlung von Nachrichten an Kunden in der eCommerce-Branche. Diese Methode wird auf der ganzen Welt eingesetzt, um Unternehmen zu helfen, ihr Geschäft auszubauen und mehr Konversionen auf ihrer Website zu erzielen. Allerdings weiß nicht jeder, warum Sie dieses effektive Tool nutzen sollten und wie Sie es in Ihrem…

Wenn das E-Mail-Marketing nicht gut genug ist
Wenn Sie bereits in die Welt des E-Mail-Marketings eingestiegen sind, wissen Sie wahrscheinlich schon, welches Potenzial diese Art des Marketings bietet. Wahrscheinlich ist Ihnen aber auch klar, dass Sie nicht erwarten können, dass Ihr Unternehmen floriert, wenn E-Mail-Marketing die einzige Marketingstrategie ist, die Sie einsetzen. Dies ist nicht ungewöhnlich, da die meisten Unternehmen nur dann…

Wie ich automatische E-Mail-Responder verwende
Ein automatischer E-Mail-Responder oder Autoresponder ist das zweitwichtigste Marketinginstrument, das ich habe, um online Geld zu verdienen. Das erste wäre mein Hosting-Unternehmen. Ohne diese 2 Werkzeuge ist mein Internet-Marketing-Geschäft aufgeschmissen. In der Welt des Internetmarketings konkurrieren Millionen von Websites heftig miteinander, um neue Kunden zu gewinnen. Damit eine E-Commerce-Website erfolgreich ist, muss sie das Interesse…

Automatische E-Mail-Beantworter. Automatisieren Sie Ihr Geschäft
Wenn Sie die Kontrolle über Ihr Online-Geschäft übernehmen und Ihre Geschäftsaufgaben automatisieren möchten, benötigen Sie ein voll funktionsfähiges automatisches Antwortsystem. Damit können Sie alle Ihre E-Mail-Aufgaben erledigen und Ihre Nachrichten rund um die Uhr an Ihre Kunden weiterleiten. Es ist sehr einfach, ein voll funktionsfähiges Autoresponder-System auf Ihrer eigenen Domain einzurichten. Auf diese Weise vermeiden…

When people place orders through your website, it is always a good idea to immediately acknowledge the purchase. One way to do this is with the use of an autoresponder that can be integrated with your shopping cart. In fact, many shopping carts that are available today have their own autoresponders built into the system.…

Die Wichtigkeit von Backlinks aus Verzeichnissen
Backlinks sind ein äußerst wichtiger und notwendiger Bestandteil jeder erfolgreichen Website. Backlinks sind für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) unerlässlich, weil sie helfen, die Popularität und Bedeutung der Website anhand der Backlinks zu anderen Websites zu beurteilen. Das ist der Hauptgrund, warum es so viele Online-Verzeichnisse gibt. Ein sehr bekanntes Verzeichnis ist das Canadian Business Directory. Ca,…

Marketing für Ihre Website – mit Newslettern, Suchmaschinen und den Gelben Seiten
Mit Newslettern für Ihre Website werben Wie ich bereits erwähnt habe, kann es mehrere Male dauern, bis ein potenzieller Kunde Ihnen vertraut. Außerdem wollen Sie die Kunden, die Sie haben, behalten. Ein Teil Ihres Marketingplans besteht darin, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Lassen Sie sie wissen, was gerade passiert, welche Verkäufe Sie anbieten…

Kundenbindung per E-Mail-Marketing
Kundenbindung im E-Commerce ist schwerer als im stationären Handel, das liegt vor allem an der Vielzahl der Shops und dem ständig wachsendem Angebot. Im stationären Handel ist es durch den persönlichen Kontakt und der Regionalität einfacher eine Kundenbindung aufzubauen, doch auch im Onlinehandel ist es möglich durch E-Mail-Marketing Kunden langfristig an sich zu binden. E-Mail-Marketing…

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