E-Commerce und Instagram: Darum passen sie perfekt zusammen
Instagram zählt zusammen mit Facebook, YouTube, Twitter und TikTok zu den größten Social Media Plattformen. Auf der Plattform sind monatlich über eine Milliarde Nutzer aktiv. Täglich sind es etwas über 500 Millionen Nutzer. Die Mehrheit der Nutzer ist zwischen 18 und 34 Jahre alt. Aber auch bei den über 34-jährigen gibt es viele Nutzer. Kein Wunder also, dass E-Commerce… (0 comment)

Werbemöglichkeiten auf Amazon
Im heutigen Blogbeitrag zum Thema “Werbemöglichkeiten auf Amazon”, stellen wir dir die drei Haupt-Werbekampagnen für Verkäufer auf Amazon vor. Werbekampagnen auf Amazon zu schalten ist so populär wie noch nie zuvor, alleine im zweiten Quartal 2021 generierte Amazon mit dem Verkauf von Werbeplatzierungen einen Umsatz von mehr als 7 Milliarden $. Zum Vergleich, Twitter generierte… (0 comment)

WordPress-Tutorial für Einsteiger
WordPress ist ein beliebtes Content-Management-System, mit dem Sie eine Website erstellen können, ohne Code schreiben zu müssen. Trotz seiner relativen Benutzerfreundlichkeit kann es für neue Benutzer einschüchternd sein. Einführung Ich verwende WordPress für meinen persönlichen Hobby-Blog, aber ich habe es auch für die Erstellung von Marketing-Websites und eCommerce-Sites verwendet. WordPress kann für neue Benutzer einschüchternd… (0 comment)

SEO für Videoinhalte
Die Einbindung von Videoinhalten kann die Besucherzahlen, den Umsatz und das Interesse für fast jede Art von Organisation steigern. Videos können selbst produziert oder ausgelagert werden, an Dritte weitergegeben oder direkt auf Ihrer Website veröffentlicht werden. Unabhängig von der Methode hilft Ihnen die Einhaltung der Richtlinien für die Suchmaschinenoptimierung von Videos, Ihre Platzierungen zu verbessern… (0 comment)

So nutzen kleine und mittlere Unternehmen Online-PR für ihren Erfolg
Die Abkürzung PR steht für Public Relations und impliziert Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese findet in unterschiedlichen Medien und nun verstärkt online statt, wo sie Unternehmen jeglicher Art für sich nutzen. Das Internet erweitert die Möglichkeiten, die eigene Zielgruppe zu erreichen. Aufgrund der niedrigen Kosten profitieren kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) von dieser Marketingvariante. Wie unterscheidet… (0 comment)

Konsum ist nicht alles: Wie aus dem Black Friday ein Happy Friday wird
Kurz vor Weihnachten beginnt sie, die jährliche Preisschlacht der Unternehmen, mit der Kunden gewonnen, Produkte und Dienstleistungen verkauft und Umsatz gemacht werden soll. Dass Konsum und Geld nicht alles sind, das zeigt eine Aktion, die aus dem Black Friday einen Happy Friday macht und statt verkaufter Waren bis zu 50.000 Geschenkboxen für Kinder in Not… (0 comment)

So optimieren Sie Ihren My Business Eintrag auf Google
Mit Google My Business bzw. Google Business Profile verwalten Sie Ihr Unternehmensprofil in der Google-Suche. Dieses wird den Nutzern rechts als Eintrag angezeigt, wenn diese nach Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten und Dienstleistungen bei Google suchen. Google My Business ist besonders wichtig für die lokale Suche. Je gründlicher Ihr Google Eintrag gepflegt und mit aktuellen… (0 comment)

Push- vs. Pull-Marketing: Unterschiede, Strategien und Tools
Was ist Push-Marketing? Beim Push-Marketing geht es, wie der Name schon sagt, darum, ein Produkt zum Kunden zu bringen. Viele Menschen, die keine Marketingexperten sind, würden diese Art des Marketings mit den traditionellen Werbeformen vergleichen, die seit Jahrzehnten eingesetzt werden. Wenn Sie in einen Lebensmittelladen gehen und ein “Kaufe eins, bekomme eins”-Angebot für rote Samtkekse… (0 comment)

Wie viel kostet die Erstellung einer Website?
Die Erstellung einer Website ist mit dem Bau eines Hauses vergleichbar. Es gibt viele Wohnmöglichkeiten: Sie können in einem Haus mit Garten oder in einem freistehenden Haus wohnen, wo Sie Privatsphäre und Komfort genießen können. Oder Sie wohnen in Ihrer eigenen Wohnung und können dann sagen, dass Sie Ihr Geld gut angelegt haben. Einige Anwender… (0 comment)

Wie ich meine ersten Video auf YouTube erstelle und hochlade
Sind Sie daran interessiert, Ihre eigenen Videos zu erstellen, um sie auf YouTube hochzuladen und mit dem Rest der Internetgemeinschaft zu teilen? Wenn Sie das tun und dies Ihr erster Versuch ist, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie Ihre eigenen Videos erstellen können. Obwohl der Prozess der Erstellung eines YouTube-Videos kompliziert erscheinen mag, ist er… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen