E-Commerce: Wie startet man einen erfolgreichen Online-Shop?
In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, Schritt zu halten und den Kunden das zu bieten, was sie wollen. Dazu ist ein erfolgreicher Online-Shop die beste Lösung. Aber wie startet man einen erfolgreichen Online-Shop? In diesem Artikel werden die drei Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Online-Shop erläutert und zudem gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum erfolgreichen Shop. Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen… (0 comment)

Google Ads: So werden sie am besten optimiert
Viele Unternehmen nutzen Google Ads um Online-Anzeigen zu schalten. Dadurch wird die Sichtbarkeit erhöht und neue potenzielle Kunden werden auf das Unternehmen aufmerksam. Die Bekanntheit erhöht sich und der Umsatz steigt. Damit eine Anzeige auf Google erfolgreich ist, sollte sie laufend geprüft und optimiert werden. Damit die Online-Anzeigen erfolgreich sind, gilt es passende Optimierungsmaßnahmen durchzuführen… (0 comment)

Das Verwenden von Besuchermanagement für Outlook
Ein Besuchermanagement für Outlook ist eine hervorragende Möglichkeit, die Effizienz Ihrer Mitarbeiter an der Rezeption zu steigern. Es ermöglicht Ihnen, Gäste mit größerer Sicherheit und Leichtigkeit zu verwalten und gleichzeitig das Personal an der Rezeption für andere wichtige Aufgaben verfügbar zu haben. Ein besuchermanagement für outlook hilft Ihnen, die Arbeitskosten zu senken, sodass Sie insgesamt… (0 comment)

Wie Sie Ihr Blog in den sozialen Medien bewerben
Soziale Medien, ein Überblick Für viele von Ihnen ist der Umgang mit sozialen Medien so selbstverständlich wie das Atmen. Sie tun es, ohne nachzudenken. Scrollen, Schnipsen, doppeltes Tippen – es ist Ihre zweite Natur. Sie kennen sich mit sozialen Medien gut aus, vor allem in Bezug auf das Wie und Wann – aber lassen Sie… (0 comment)

10 Tipps zur Verbesserung Ihres Suchmaschinen-Rankings
Die Platzierung in Suchmaschinen ist ein wichtiger Faktor, wenn Sie eine Website haben, die mehr Besucher braucht. Wenn Ihre Website nicht gut platziert ist, wird sie niemand finden. Sie müssen also dafür sorgen, dass Ihre Website hoch genug platziert ist, um gesehen zu werden. Die andere wichtige Eigenschaft, um einen hohen Traffic auf Ihre Website… (0 comment)

Neuromarketing: Schlüsselkonzepte und Tipps
Neuromarketing erklärt: Durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Prinzipien können Sie Marketingbotschaften und visuelle Elemente erstellen, die Ihre Zielgruppe besser ansprechen. Wie der Name schon sagt, bedeutet Neuromarketing die Anwendung der Gehirnforschung auf die Disziplin des Marketings im Allgemeinen und des digitalen Marketings im Besonderen. Dabei werden funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRI), die Messung der elektrischen Aktivität des Gehirns,… (0 comment)

Das Anbieterportal SEO-Vergleich.de heißt jetzt Agenturtipp.de und stellt sich mit Rebranding breiter auf
Die Vermittlung von Dienstleistern im Bereich der Suchmaschinenoptimierung war lange das Steckenpferd von SEO-Vergleich.de. Im Zuge der Entwicklungen innerhalb der Corona Pandemie konnte das im Jahr 2018 gegründete Portal einen starken Zulauf verzeichnen. Immer mehr Kunden wollen einen umfassenden Service, der das gesamte Marketing-Spektrum abdeckt. Daher erfolgte mit der Umbenennung des Vergleichsportals ein erster Schritt… (0 comment)

Kampagnenplanung: mehr Kunden gewinnen
Was sind die wesentlichen Bestandteile einer Vorlage für die Kampagnenplanung? Der Zweck der Planung von Marketingkampagnen besteht darin, relevante, integrierte Marketingaktivitäten und -kanäle zu identifizieren, um die Ziele der Kampagne zu erreichen und die Kunden zu beeinflussen. Ein effektiver Kampagnenplan enthält ein ansprechendes, gemeinsam nutzbares Kampagnenkonzept, das sowohl Online- als auch Offline-Marketingkommunikationsmittel und digitale Medienkanäle… (0 comment)

5 Tipps zur Optimierung des Rückgabeprozesses
Die Rückgabe von Produkten im Geschäft mag in der Theorie einfach klingen, aber in der Praxis kann die Situation kompliziert sein. Viele Einzelhändler haben mit Rückgaben zu kämpfen, bei denen das Personal und die Kunden die Rückgaberichtlinien ignorieren. Es gibt auch Fälle, in denen der Kassierer die Zahlung für den Kunden nicht zurückerstatten kann oder… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen