Durchführung Ihrer eigenen wettbewerbsorientierten SEO-Analyse
Viele Vermarkter sind daran interessiert, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ihrer Mitbewerber im Auge zu behalten. Und das macht Sinn – egal, ob Sie gerade erst mit SEO anfangen oder schon eine Weile dabei sind, Sie wollen einen klaren Überblick über die Konkurrenzlandschaft in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) haben, damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie viel… (0 comment)

Soziale Medien für den E-Commerce: Tipps und Tricks
Die meisten Social-Media-Netzwerke bieten derzeit kostenlose integrierte Lösungen für Werbung, Verkauf und Kundenservice – also Tools, die Ihren Umsatz ankurbeln können. In diesem Artikel gehen wir auf alle Möglichkeiten ein, wie Sie soziale Medien für die Vermarktung Ihres E-Commerce-Geschäfts nutzen können. Was ist Social-Media-E-Commerce-Marketing? Eine Social-Media-E-Commerce-Strategie ist eine Reihe von Social-Media-Taktiken, die Sie zur Vermarktung… (0 comment)

Wie man Produktbeschreibungen schreibt, um Online-Verkäufe zu steigern
Unabhängig von der Größe Ihres Online-Shops spielen Produktbeschreibungen eine wichtige Rolle für Ihr E-Commerce-Geschäft. Wirksame Produktbeschreibungen können potenzielle Kunden anlocken. Gute Produktbeschreibungen können potenziell eine Kaufentscheidung beeinflussen. Gute Produktbeschreibungen können letztendlich dazu beitragen, die Konversionsraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern sowie Ihre Sichtbarkeit und SEO auf bezahlten Kanälen zu erhöhen. Unternehmer, Vermarkter und… (0 comment)

Affiliate Marketing Trends für 2022
Affiliate-Marketing ist ein leistungsfähiges Instrument, das Sie in Ihrem Arsenal haben sollten. Egal, ob Sie ein unabhängiger Blogger sind oder eine große Publikation leiten, es ist eine Strategie, die Ihnen helfen kann, mehr Online-Einnahmen zu erzielen. Bevor Sie mit der Arbeit an Ihrer Affiliate-Strategie beginnen, ist es wichtig, die neuesten Trends im Affiliate-Marketing zu kennen,… (0 comment)

Wie Sie einen Businessplan für Ihren Online-Shop erstellen
Sie können Ihren Geschäftsplan Investoren und Banken vorlegen, wenn Sie bereit sind, zusätzliche finanzielle Unterstützung zu erhalten. Hier sind einige der wichtigsten Elemente, die Sie in den Geschäftsplan Ihres Online-Shops aufnehmen sollten: 1. Marktforschung Wahrscheinlich haben Sie bereits Marktforschung betrieben, als Sie sich für Ihr Produkt und Ihre Nische entschieden haben, aber jetzt ist es… (0 comment)

Inhouse SEO vs. SEO-Agentur: Das sind die Vorteile des Profis
Der Begriff SEO steht für “Search Engine Optimization”, was nichts anderes als Suchmaschinenoptimierung bedeutet. SEO stellt somit einen relevanten Teil des Online-Marketings dar, was sowohl intern durch einen Mitarbeiter ausgeführt oder aber extern ausgeführt werden kann. In diesem Fall kommen Agenturen wie H&W zum Einsatz. Idealerweise besteht SEO-Marketing aus Content, der für den Kunden entsprechend relevant ist und Mehrwert bietet,… (0 comment)

Wichtige Fähigkeiten und Eigenschaften für eine erfolgreiche Online-Boutique
Da immer mehr Kunden ihre Kleidung, Schuhe und Accessoires online kaufen, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt für die Eröffnung einer Online-Boutique. Angesichts der Bequemlichkeit und Sicherheit, die das Online-Geschäft bietet, ist es kein Wunder, dass die Kunden eher ihr Smartphone, Tablet oder ihren Computer benutzen, als sich ins Auto zu setzen und in… (0 comment)

Currency Fluctuations: How they Affect the Economy
Währungsschwankungen sind die Regel und können nicht umgangen werden. Sie wirken sich positiv wie auch negativ auf den Warenhandel aus. Vor allem dann, wenn man seine Waren nicht in der Eurozone einkauft, sondern aus Übersee erhält. Denn gerade in der heutigen Zeit beschaffen viele Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen weltweit, was bedeutet, dass Kunde und… (0 comment)

Wissenswertes zum Produktlebenszyklus-Management
Wie ein Produkt bei den Kunden ankommt und mit welchen Prozessen die Herstellung, der Verkauf und die Entsorgung eines Produktes einhergeht, all das wird grob mit dem Begriff Produktlebenszyklus beschrieben. Warum das Produktlebenszyklus-Management, kurz PLM, so hilfreich ist, um Herstellungs- und Vermarktungsprozesse zu optimieren, zeigen wir jetzt. Welche Vorteile bringt ein effektives Produktlebenszyklus-Management? PLM kann… (0 comment)

Auswahl Ihres E-Commerce-Geschäftsmodells
Denken Sie daran zurück, wie Sie vor zehn Jahren eingekauft haben. Wo haben Sie Ihre Kleidung gekauft? Wie haben Sie Ihre Lebensmittel eingekauft? Was haben Sie getan, als es an der Zeit war, eine neue Matratze zu kaufen? Innovative E-Commerce-Unternehmen haben die Art und Weise, wie wir heute einkaufen, verändert und neu definiert, was möglich… (0 comment)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen