Mit Influencer Marketing den Umsatz im E-Commerce steigern
Influencer haben einen zunehmend großen Einfluss am Markt. Dank ihrer großen Reichweite und vertrauenswürdiger Inhalte haben sie sich als eine wichtige Stütze des Social Media Marketings erwiesen. Sie erreichen zwischen mehreren Tausend und über eine Million Menschen. Ihre Reichweite ist jedoch nicht nur auf Follower oder Abonnenten beschränkt: auf YouTube kommen regelmäßig Videos in die…

Kostenlose Seo Analyse – mit uns zum Erfolg!
Warum solltest Du eine kostenlose Seo Analyse durchführen lassen? Eine kostenlose Seo Analyse hilft Dir dabei, die Möglichkeiten Deiner Webseite bis ins Detail zu prüfen und zu entscheiden, welche Seo Maßnahmen in Angriff genommen werden sollten. Wir von der Ecommerce-Vision sind seit 2008 in der Suchmaschinenoptimierung tätig und haben bereits über tausende Kundenprojekte für Google…

SEO 2019: Der wichtigste Faktor beim Online Kauf bleiben Bewertungen
Bewertungen sind der wichtigste Faktor für den Online-Handel. Fast jeder zweite schreibt sogar selbst Bewertungen. Hier erfährst du wie du mit Rich Snippets deine Kunden überzeugst, bevor sie überhaupt auf deiner Seite geklickt haben. Während Leerstand in Deutschen Fußgängerzonen immer häufiger wird, steigt der Onlineverkauf stetig. Umso wichtiger wird es für die Onlinehändler aus der… (2 comments)

Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Dienstleistung im Internet anbieten, werden Sie sich auch darüber Gedanken machen müssen, wie die Webseite gestaltet werden sollte. Damit Ihre Onlinepräsenz auch in Suchmaschinen gefunden wird, müssen Sie sich mit SEO befassen. Sollten Sie darin keine eigenen Erfahrungen haben, gibt es die Möglichkeit, sich Hilfe von außen zu holen.…

Leadgenerierung: Aufbau einer eigenen E-Mail Datenbank durch Incentives
Für die Interessenten- und Kontaktdatengewinnung ist der Aufbau einer eigenen E-Mail Datenbank von großer Bedeutung. Die Generierung von Leads in hoher Qualität zählt dabei zu den wichtigsten Marketingfaktoren. Um potenzielle Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, müssen die an Kaufentscheidungen beteiligten Personen erreicht werden. Gezielte Kommunikation von entscheidender Bedeutung Die Einordnung von…

Die richtige AdWords Agentur im E-Commerce finden
Wer im E-Commerce tätig ist, muss sich zwangsläufig mit dem Thema Google Ads (früher AdWords) beschäftigen. Neben der organischen Suche von Google, die als Grundlage und Fundament für qualifizierte Besucher und nachhaltige Umsätze gesehen werden kann, gilt es im Bereich Google Ads Kompetenz aufzubauen. Beide Kanäle ergänzen sich hervorragend, insbesondere dann, wenn für bestimmte Keywords…

Internationales SEO Marketing
  Domainstrategien für die Internationalisierung von Websites Die Erschließung internationaler Märkte gewinnt im Zeitalter der Globalisierung immer mehr an Bedeutung. Entsprechend wichtig ist es, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die dem Rechnung trägt. Dabei sollte selbstverständlich auch die eigene Webpräsenz mit einbezogen werden. Es genügt allerdings nicht, einfach nur die vorhandenen deutschen Webseiten in andere Sprachen… (1 comment)

Eine gute Seo Agentur finden – darauf kommt es an
Wie finde ich eine gute Seo Agentur? Wer mit seiner eigenen Homepage im Internet Geld verdienen möchte, muss natürlich auch dafür sorgen, dass seine Seite in den Suchmaschinen gefunden und gut platziert wird – im günstigsten Fall sollte die Homepage bei Google auf Seite eins stehen. Nur dann ist gewährleistet, dass auch genügend Nutzer die… (2 comments)

Warum E-Mail Marketing zu den wichtigsten Vermarktungskanälen im E-Commerce gehört
E-Commerce ist eine der schnellst wachsenden Branchen weltweit. Globalisierung und Digitalisierung führen dazu, dass Käufe zunehmend online stattfinden. Neue Onlineshops entstehen und etablierte Händler bauen immer mehr auf das Geschäft im Internet. Neben einer guten Webseite und einem passenden Shopsystem steht auch die direkte Kommunikation mit Kunden und Interessenten im Mittelpunkt der Anbieter. Im Interview… (1 comment)

SEO im Ecommerce: Passende Keywords als Basis für ein nachhaltiges Online-Business #118
Ich habe bereits einige Podcast Episoden zum Thema SEO im Ecommerce umgesetzt. Zum Beispiel haben wir besprochen, wie man mit saisonalen Produkten aus SEO-Sicht umgehen sollte. Auch haben wir besprochen, wie man mit nicht mehr vorhandenen oder temporär vergriffenen Produktdetailseiten  umgehen sollte. Heute möchte ich die Serie fortführen, da es wesentlich mehr Tipps gibt und natürlich…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen